Der Auskotzthread 6

Es lag mit im Bett und hat in die Windel geschossen.

2 „Gefällt mir“

Also ja :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Naja, sie hat ja nicht aufs Laken gekackt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hat die Windel zumindest dichtgehalten?

War es wenigstens schön warm?

1 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad diese Duftwolke vor. Schön auf Kopfhöhe, hmmmmm

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz, aber Schlüppi, Schlafanzug ud Schlafsack haben den Rest aufgehalten :simonhahaa:

Die war echt fies. Wie ne Packung alte Eier.

12 „Gefällt mir“

Bruder muss groß!

3 „Gefällt mir“

Scheinbar vertrage ich das neue Medikament auch nicht, bzw bräuchte etwas dazu was den Herzschlag reduziert…

Der ganze scheiß nur weil der Krankenkasse das Mittel das mit minimalen Nebenwirkungen bei mir wirkt nicht zahlen will und es deswegen mit unmöglichen Auflagen bei der Zulassung belegt hat :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Eben auf die Zunge gebissen. Jetzt ist sie angeschwollen :expressionless:

7 „Gefällt mir“

:tongue:

Auf die eigene? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Jaaaa, sonst wäre es mir ja egal :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht die Millionen Opfer der Männergrippe verharmlosen aber lasst euch mal von einem Baby anhusten. Das sind Todeskeime. :

1 „Gefällt mir“

Weniger als 4 Stunden geschlafen… naja, aufstehen und mal schauen, ob ich später wieder müde werde :weary:

(Ich brauche doch Power für Thabor :beanfeels: )

I know the struggle… Ich hab heute Nacht auch viel länger wach gelegen, als gut für mich ist und mich über unsere Nachbarn aufgeregt, die sich permanent über Kinderlärm bei uns beschweren. :face_vomiting:

Die sind auch mega unhöflich und husten nicht in ihre Ellenbeuge, auch wenn man es ihnen tausend mal sagt.
Diese Neigung zur Anarchie haben sie denke ich immer noch zum Teil von unseren Vorfahren, den Katzen.

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Paul Ziemiak hört den Begriff Systemwechsel und sofort setzt der Kopf aus.

3 „Gefällt mir“

Ich habe zZ irgendwie das Problem, immer ein paar Minuten vor meinem Wecker wach zu werden.
Obwohl man ja entspannter ist wenn man von allein wach wird, ärgert mich das aber irgendwie. Ich dann weiß dass ich aufstehen muss.