Der Auskotzthread 6

In den Supermarkt, um genau zu sein

1 „Gefällt mir“

Also gibt es nun vegetarische Hühnersuppe :slight_smile:

Verleumdung wäre es schon mal nicht, dafür bräuchtet ihr sichere Kenntnis, dass sie die ganzen Sachen nicht hat/macht. Gleiches gilt für falsche Verdächtigung.
Maximal üble Nachrede könnte im Raum stehen sollte vor Gericht bewiesen werden das an den Gerüchten nichts dran ist bzw es nicht nachweisbar ist ob die Dame so ein Rad abhat.
Im Zweifel abwarten, soll die erstmal ne Anzeige machen und sich vom Anwalt beraten lassen anstatt auf die Laienmeinung im Internet zu hören

6 „Gefällt mir“

Achso, nein, nicht, weil du deine Anekdote erzählt hast, keine Sorge.
Vielleicht hätte ich auch besser nen anderes Wort als furchtbar gewählt, dann wäre das nicht so rüber gekommen als sei dein Post dafür verantwortlich. :sweat_smile:
Und im Nachhinein hab ich das auch etwas überdramatisiert. Im Grunde genommen finde ich es gut durch solche Erzählungen daran erinnert zu werden, dass Zeitungen auszutragen kein einfacher Job ist und eben durch bestimmte negative Erfahrungen mit Hausbewohnern erschwert wird. Da kann sowas wie bei mir heute morgen nunmal passieren.
Ich bin immer noch erleichtert darüber mich „nur“ hier ausgekotzt zu haben und nicht meine Wut per Mail an die Zeitung ausgelassen zu haben.
Also alles gut. Ich bin eher dankbar für den Austausch an Erfahrungen, die einen manchmal wach rütteln und dabei helfen sich wieder runter zu fahren ^^

1 „Gefällt mir“

Das schreibe ich mir auch hinter die Ohren und sicher tut das auch vielen anderen, die das lesen gut, dass du da so klar und direkt bist. Zweifel ob alles was gerade getan wird das richtige wäre, während Mensch versucht etwas richtiges zu tun, haben sicher einige Menschen und es beruhigt mich zu lesen, dass es einen nicht davon abhalten muss Zivilcourage an den Tag zu legen. Dein Post macht Hoffnung. Danke, dass du dich dazu entschieden hast zu handeln und uns so ehrlich davon zu berichten wie es dir damit geht. Ich finde das sehr wertvoll.

2 „Gefällt mir“


Nach nicht mal anderthalb Stunden hat Ria mitbekommen, dass ich mal das Schlafzimmer verlassen durfte und das passte ihr so gar nicht. Also Ria beruhigen und warten, bis sie einschläft. Dieser ganze Trubel hat wohl Runa geweckt und jetzt will sie wieder kuscheln.
Jay ich könnte mich freuen, dass es überhaupt mal möglich war auf dem Sofa zu sitzen aber es wäre halt echt toll, wenn ich die Möglichkeit hätte mal ohne Kinder mit meinem Mann zu reden.

8 „Gefällt mir“

Ria und Runa? Sind ja fetzige Namen. Das dritte Mädel wird dann auf jeden Fall ne Ronja. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Danke. Ronja wäre tatsächlich mein Favorit für ein drittes Mädchen gewesen, aber es bleibt jetzt bei zwei Kindern.

10 „Gefällt mir“

Fun Fact:

Ronja wäre mein Name gewesen wenn ich ein Mädchen geworden wäre.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe das Forum mit dieser Info fassungslos gemacht:

1 „Gefällt mir“

Es wird sehr sicher keine Anzeige geben, solch Leute drohen gerne. Ansonsten richtig gehandelt.


:beannotsure:

Bekannter Bug das Forum ist langsam, alt und kommt bei likes nicht hinterher.

@anon78028999 hat mal wieder für Klarheit gesorgt…
Alter Langweiler…

Gern geschehen. :slightly_smiling_face:

Fettes Danke in die Runde für eure Unterstützung.

7 „Gefällt mir“

Du hast das einzig richtige getan und ich werde es auch im Laufe der Woche tun.

3 „Gefällt mir“

Dafuq boi! Kann’s du das ein wenig näher erläutern? Was hast du denn die ganzen Male eingekauft? Bist du dann wieder los weil du da Huhn vergessen hast!? Und dann wieder? Und dann noch Mal?
Wie kann ich mir das vorstellen?

1 „Gefällt mir“

Anderes Zeug, das ich noch gebraucht habe, Bier, Flips usw.

Beim letzten Mal war ich schon angepisst, kaufe Karotten und Petersilie und vergesse wieder das Huhn! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja aber das fuckig Huhn!
Ich kenne das! Wenn meine Frau mich los schickt weil wir Parmesan vergessen haben. Dann komme ich mit Bier nach Hause weil ich verstrahlter Spacken vergessen hatte warum ich im Supermarkt war!
Aber 3 Mal!?!?? :joy: