Ich habe gute Laune, weil III

Wo ich das sehe. Ich werde in letzter Wach und stehe danach direkt auf, und muss mich nicht erst eine halbe Stunde aus dem Bett quälen. Was ist mit mir los?? :beannotsure:

Und jetzt „Subnautica“! :slight_smile:

Weil ich heut was zu Essen gemacht hab was tatsächlich geschmeckt hat (!), n Mitbewohner von mir sich sogar extra gemeldet hat um zu sagen das er wegen der Ausgangssperre heute nicht kommt und daher nichts davon Essen kann (ich meine ernsthaft, deswegen. Das fand sogar ich übertrieben nett), dann natürlich Thabor und meine Lieblingsband, die mich schon früher aus nem ganz ganz tiefen Tal geholt hat, hat nenn neuen Song raus gebracht…wie könnte ein Tag denn bitte schön noch besser sein? <3

3 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Stop-Motion-Videos:

Gerade bei Kirby bekommt man sofort gute Laune. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Morgen geht es in den Tierpark in der Eifel! :smiley: Ich bin froh das deren Homepage aktualisiert wurde und man Plätze reservieren kann. Herrlich!

2 „Gefällt mir“

… Ich auf dem Sofa sitze und Thabor läuft.

6 „Gefällt mir“

Richtig cool. Runa schläft heute alleine? Oder guckt ihr zusammen :beansweat:

Sie liegt in ihrem Bett und schläft. Es ist traumhaft.

7 „Gefällt mir“

Weil meine bestellten Blu-Rays angekommen sind.

Zudem habe ich mir auch noch „God of War 3“ in der Remaster Fassung für 10 Euro für die PS4 gekauft.

Wollte ich schon länger mal wieder zocken, aber meine PS3 funktioniert leider nicht mehr. Um so mehr freue ich mich darauf das Spiel demnächst nochmal in der Remaster Fassung zu spielen!

Und da es das „aktuelle“ „God of War“ auch für 10 Euro gab habe ich mir das auch direkt noch zugelegt.

Jetzt muss ich nur noch schauen wann ich dazu komme das alles zu genießen. Momentan ist allabendlich „Subnautica“ angesagt, und das wird wohl auch erstmal noch so bleiben. So auch heute Abend! :slight_smile:

Fantastisches Spiel!

1 „Gefällt mir“

Hab heute Nachmittag Thabor 1 (nochmal) zu Ende gehört, vorhin mit der Familie einen schönen Film geschaut und gleich gucke ich Thabor 2 von gestern. Wird gut. :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

…ich wieder Zeit zum Bauen habe. :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Sieht ein bisschen aus wie das Haus bei Mary Poppins.

2 „Gefällt mir“

@Illy, ich bin deiner Inspiration von letztens aus dem Real-Life-Pic-thread gefolgt :
Heute ist das letzte Wochenende vom Urlaub meines Freundes und wir haben heute unser Date day bzw Abend und nun gibt’s Reste von unserem gestrigen Fingerfood und Antipasti Buffet mit frischen Falafel und Wraps. Dazu wird Thabor 2 weiter geschaut, weil wir gestern dabei eingeschlafen sind und zum Schluss des Abends schauen wir noch Avengers Endgame. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich :blush: viel Spaß euch :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hab das gerade gelesen und hab mich an deine Post erinnert.
Du kennst dich ja sicher aus.

1 „Gefällt mir“

Vorsichtshalber immer dran riechen.

Aber riechen nicht irgendwann deine Hände so stark nach Bärlauch, dass eigentlich eh alles nach Bärlauch riecht?

Zuhause nochmal kontrollriechen :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Der Bärlauchexperte hat ja auch immer seine Bärlauchsammelpinzette mit dabei! :point_up:

Jenau!