Der Auskotzthread 6

Oh, woher hatte ich dann, dass er Goldringe hat?

Das erklärt’s, in meinem Kopf hattest du Goldringe :sweat_smile:

Hier hat jemand was von Recyclegold erzählt, vielleicht daher.
Was ist denn Recyclegold, Zahngold ausm Crematorium?

In jedem Handy ist auch Gold drin.

https://www.janspille.de/ecofair/gold/#recycling-gold

1 „Gefällt mir“

Nich schlecht. Also ausschließlich Schmuckgold, man muss dann keine Angst haben, mit dem Ring hat schon mal jemand Rote Bete gekaut.

Was habt ihr da denn reinschreiben lassen? Ich hab einfach so geheiratet. Nix mit Vertrag! :sweat_smile:

Heute beim Arzt angerufen für ein Schmerzmittel. Neue ordinationahilfe war am Telefon da die alte verletzt ist.

Er schickt das Rezept in die Apotheke (war ein neues Medikament da das alte nicht mehr gezahlt wird), werde dort gefragt ob ich mich damit auskenne.

Frage zum Glück ob man da was wegen Wechselwirkungen beachten muss da ich es statt dem alten Parkemed bekommen hab

Sie bekommt große Augen:
Das ist ein Medikament für diabetiker!

Wurde dann gegen das richtige ausgetauscht, laut ihr wäre das nicht ungefährlich gewesen hätt ich das genommen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei sowas bin ich ja sehr froh genug Mediziner in der Familie zu haben die ich bei neuen Medikamenten frage :beansweat:

Und ich dass ich bei neuen Sachen direkt in der Apo nochmal Nachfrage :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich jetzt an die 6 Tabletten denke die meine Oma nahm und die hätte es nie gewagt, beim „Herrn Doktor“ oder der „Frau von der Apotheke“ eine Rückfrage zu stellen ausser um zu fragen „wie oft am Tag haben sie gesagt ?“

Jochen, bist du es?

:jochen:

Von gefühlt jedem mehr oder weniger relevantem Spiel gibt’s mittlerweile ein Remake oder zumindest ein Remaster.

Aber keines von GTA Vice City :face_with_symbols_over_mouth:

Rockstar ist einfach faul, so lange GTA online eine Gelddruckmaschine ist.

Wobei man bei Vice City auch alle Musikrechte wohl neu einkaufen müsste, da das Spiel noch aus einer Zeit stammt, wo diese weit billiger zu kriegen waren und inzwischen alle schon lange abgelaufen sind.

2 „Gefällt mir“

Geld dürfte bei denen ja keine Rolle spielen wenn es um die Musikrechte geht

Soooo, ick hör jetz Byran Adams, nimm das Rockstar!!!

Geld spielt scheinbar eh keine Rolle mehr, dass sie es nicht mal für nötig erachten, die damals angekündigten Solo DLCs zu entwickeln und zu veröffentlichen.

Klar könnte man mit einem Vice City Remaster Geld verdienen, aber da der Rubel momentan doch eh rollt, lassen sie es.

Das können sie auch immer noch machen, wenn es mal anders aussieht wirtschaftlich.

2 „Gefällt mir“

jochen_karneval

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Karneval :colinmcrage:

8 „Gefällt mir“

partyjochen

3 „Gefällt mir“

Aber mer stonn doch zom effzeh kölle :beanfeels:

2 „Gefällt mir“