Wahrscheinlich einfach nur einen weicheren Hintern als ihr ganzen Stachelpopos.
Kunststoff (immer das billigste vom billigsten - weil ich es mir wert bin )
Wir haben gestern beschlossen, dass wir nicht mal Ringe wollen, wenn wir heiraten. Finden die beide unpraktisch, immer wegmachen für Gartenarbeit, sägen, schweißen, was weiß ich. Und hab noch bei einen Ring getragen. Bin Mal gespannt, was da gesagt wird. Ein Hochzeitskleid hat ja schließlich 2000€ zu kosten, erst Recht, wenn man so gut verdient!
Aber ihr „seid ja eh so Bio, nicht dass das was schlechtes ist, aber ja“ .
Wir sind einfach zu crazy für diese Welt
Dito.
Die gabs bei uns schon. Aber immerhin aus nachhaltigem/recycletem Gold
Unsere Verlobungsringe sind dafür super. Ich glaube, ich musste den 2 x enger machen lassen. Das hat am Ende mehr gekostet als der eigentliche Ring. Mein Bruder konnte das gar nicht fassen, weil er dann doch einige Tausender für den Verlobungsring rausgehauen hat
Find das übrigens genau deswegen gar nicht mal so unromantisch. für mich war ein Ehevertrag immer mehr „ich liebe dich so sehr, selbst im schlimmsten Fall möchte ich dass wir so fair, schmerz- und konfliktfrei wie möglich aus der Nummer kommen“ als „Du glaubst gar nicht an die ewige Liebe, du herzloses Schwein!“
Der muss ja auch mindestens 3(?) Monatseinkommen kosten, sonst ist das ja nix.
Die Idee dahinter war ja mal, dass man diese drei Monatsgehälter auch wirklich abwarten muss, damit man sich vor dem Antrag wirklich sicher ist und sich nicht aus ner laune heraus verlobt. Das wiederrum ist ja gar nicht so dumm
Das ist die amerikanische „Regel“ ja. Ganz so viel war es bei ihm dann zum Glück auch nicht. Aber halt schon so richtig schön mit Diamant drauf und so.
Halt auch so ultra unpraktisch
Ja, ich auch nicht. Vor allem, weil man sich im Vorfeld auf einmal ganz konkret auf eine andere Art und Weise mit der Beziehung auseinandersetzt.
Aber viele empfinden das ja so.
Auch wenn meine Optikerin sagt, dass das so nicht funktioniert, hatte ich auch das Gefühl durch die Kratzer in Kombination mit viel Bildschirmarbeit Kopfschmerzen zu bekommen
Du hast dich mit deinem Bruder verlobt?
Mehrmals.
Steuerliche Gründe
Also ich hab dadurch halt so schleierhaft nur gesehen, alles n bisschen verschwommen und dachte eben, meine Augen sind halt schlechter geworden. Aber nach dem Sehtest stellte sich heraus, nope! Alles beim Alten, waren nur die Kratzer ^^
Und am Ende doch für eure Ringe aufn Kopp gehauen.
Nein, der Preis für meinen war zweistellig
Ja aber die Verkleinerungen!
Damit knapp dreistellig geworden!
Aber ich musste ja eh nur die Verkleinerungen bezahlen.
Wer fragt, der zahlt!
so ging es mir auch, irgendwann zum brillenladen gegangen mit der 10 jahre alten brille, weil nachts jeder entgegenkommende scheinwerfer wie eine Blendgranate gewirkt hat und die haben sich die Brille angeschaut und gesagt dass ich ja inzwischen auch die ganze Beschichtung losgeworden bin.
Die Beschichtung war nur noch als einzelne Fitzel da, die dann wunderbar das licht gebrochen haben.
Ja. Ich hab 8 Dioptrien und hab für meine letzte Brille oder eher gesagt fast ausschließlich für die Gläser 600 Euro gezahlt…
Wie dünn ist der?
Gold ist doch per se super teuer, wo bekommt man da denn Ringe unter 100€ her?