Der Auskotzthread 6

Das ist klar. Aber wenn einen die Auslegung stört, dann ist es der richtige Weg, sich an das CM Team zu wenden, denn öffentlich besprechen darf man sie ja nicht.

Ich denke, dass er Gefahr läuft, eine Sperre zu kassieren war ihm durchaus bewusst. Das heißt nicht, dass ich es gut finden muss. Und dass nun zum zweiten Mal jemand hier für immer gesperrt wurde, dessen Sperre bei vielen Usern eher Unverständnis und Bedauern auslöst, ist für mich durchaus ein Indiz dafür, dass die Moderationslinie in diesem Punkt vielleicht zu streng angelegt ist. Ist halt nur verdammt schwer, sowas irgendwie zu besprechen.

18 „Gefällt mir“

Nö, das ist einfach nur ein Indiz dafür, dass beide User hier sehr beliebt waren. Das ändert aber nichts daran, dass sie sich oft genug zu viel erlaubt haben. Ich finds ja auch schade, allerdings sehe ich die Schuld nun mal nicht bei der Moderation.

2 „Gefällt mir“

Also wenn das so ablief wie mein Kontakt mit dem CM Team wundert es mich nicht sollte er zurück geredet haben. :ugly:

8 „Gefällt mir“

Natürlich setzen sie einfach nur die Regeln um, die sie (mit)geschaffen haben. Das ist ihr gutes Recht. Meine Verwarnungen etc habe ich auch zu 95% zurecht erhalten. Dennoch ist es vielleicht an der Zeit, einige Regeln noch einmal zu überdenken.

3 „Gefällt mir“

Immerhin kann ich wieder meinen Ava nach Lust und Laune ändern, vielleicht wird das ein Trost für mich. :beansad:

https://memegenerator.net/img/instances/67234477/i-dont-pretend-to-understand-brannigans-law-i-merely-enforce-it.jpg

(der Typ ist Zapp Brannigan für die, die es nicht kennen)

Ich würde euch gern eine Sache ans Herz legen. Unsere Mods sind keine einzelkämpfenden RBTV-Roboter. Sie machen das alles hier in ihrer Freizeit und vorrangig, damit das hier eine gute Umgebung für allerlei Dinge ist und bleibt. Jede Entscheidung wird im Team besprochen, um Willkür und Kreuzzügen vorzubeugen. Darin sind wir als CM-Team ebenso involviert – gerade wenn es um Sperrungen oder Bans geht.

Dass man mit Entscheidungen mal hadert oder diese nicht ganz nachvollziehen kann, verstehen wir ja, aber diese hier öffentlich zu diskutieren, als wären die Mods weißrussische Parteivorsitzende finde ich nicht nur unfair, sondern es entspricht auch nicht unseren Regeln. Über die Moderation darf nicht öffentlich diskutiert werden – falls ihr nicht wisst, wohin mit euren Gedanken, dann schreibt uns gern an: [email protected]

Daher bitte ich euch jetzt diese Diskussion zu beenden bzw. nicht mehr aufkeimen zu lassen.

10 „Gefällt mir“

Belarus! Es heißt Belarus! :point_up: :smiley:

… und das finde ich halt Quatsch. Aber gut - auch das wurde nun einmal so festgelegt und ihr haltet daran fest. Da kann man als User nichts gegen machen.

9 „Gefällt mir“

Sind wir jetzt endlich vogelfrei? :kappa:

4 „Gefällt mir“

@anon16191349 :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:hauke:

19 „Gefällt mir“

Siehste, diesen Zustand hab ich nicht :smiley:

Immer vergessen sie dich :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Breche mir mein Herz :broken_heart:

Mir gehts doch eh immer gut :smiley:

Und selbst jetzt sprichst du nur von dir.

Wie konnte ich nur so blind sein!?

1 „Gefällt mir“

Schreib mir mal 'ne Karte
Wenn du da drüben bist
Und ob man als Leiche
Von goldnen Tellern isst
Wirst du mich vergessen?
Vielleicht ist’s besser so
Denn ich bin viel zu müde
Und das seit gestern schon

Es kotzt mich alles an, ehrlich.

12 „Gefällt mir“

Wie kommst du denn auf die Idee? Das sollte niemand einfach so machen dürfen.

17 „Gefällt mir“

Tojan hatte es mir stets verboten und @davkind genehmigt welche durchaus!

4 „Gefällt mir“

Wie er sich jetzt über die ganzen Vogel-Avatare ärgern würde :smiley: Herrlich. Ich werde ihn vermissen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“