Der Auskotzthread 6

Tolles Argument.

Ich hab nichts gegen Tojan, aber wenn er sich nicht an die Regeln hält, ist er selbst Schuld. Dass man hier jetzt direkt Beschwerde beim Community Management einlegen will, ist schon lächerlich. Am besten man ruft gleich bei Lisa an, oder?

2 „Gefällt mir“

Diese Urban Legend hält sich aber auch hartnäckig :smiley:

Finde ich nicht lächerlicher als das Denunziantentum, jeden Quatsch den „Mods*innen“ zu melden.

7 „Gefällt mir“

Ne, die Cops!

3 „Gefällt mir“

Das ist zumindest das was damals, vor der langen langen Zeit, übermittelt wurde. :cluelesseddy:

Hm, das basiert doch auf einer wahren Begebenheit :thinking:

Yo, ich weiß. Bin diesem False-Fact auch lange Zeit aufgesessen, weiß aber mittlerweile, dass es nicht stimmt.

2 „Gefällt mir“

Ja, keine Ahnung was das jetzt explizit mit Tojan zu tun hat, aber okay.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es Tojan vermutlich auch nicht so wirklich wichtig ist, da er RBTV ja eh nicht mehr geschaut hat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Haben Lisa damals mal gefragt und sie kann sich an so einen Anruf nicht erinnern. Vllt hat er ja bei der Sales Abteilung angerufen :man_shrugging: oder gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch aber die einzige Möglichkeit die man hat und auch das, was man immer von der Moderation hört wenn man unzufrieden ist.

Und zum nicht an die Regeln halten. Das ist ja immer Auslegungssache. Was der eine als schlechte Stimmung ansieht ist für den anderen eine fruchtbare Diskussion. Und nach Sperrungen von Brainy und jetzt Tojan entsteht das Gefühl, dass die Moderation aktuell sehr auf „alles soll harmonisch sein und Diskussionen sind nicht erwünscht“ ausgelegt ist. Und da ist es ja legitim zu sagen, dass man mit dieser Linie nicht zufrieden ist. Dass man eben nicht der Meinung ist, dass unangenehmere Diskussionen direkt unterbunden werden sollen. Und dass man sich eben wünscht, dass auch die kritischeren, nicht immer super harmonischen Leute dem Forum erhalten bleiben, weil sie es am Ende durch ihre Art bereichern.

19 „Gefällt mir“

Dafür war er recht aktiv im Forum.
Was soll er jetzt in seiner Freizeit machen :smiley:

Nix. Hat nur mit „Lächerlich“ zu tun. Diese ganze Obrigkeits-Kacke nervt mich. Ich habe ja mittlerweile auch diesen güldenen Brief erhalten und zähle nur noch die Tage :smiley: Leider ausgerechnet nun, wo ich wieder öfter einschalte. Am meisten werden mir aber hier im Forum die Leute und die Themen außerhalb RBTVs fehlen.

Aber nie bei RBTV Themen. Zum quatschen, diskutieren und austauschen ist das Forum hier schon wirklich eine schöne Sache und auch für mich aufm Second Screen immer eine willkommene Sache neben der Arbeit.

7 „Gefällt mir“

Da hab ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet.
Aber man kann hier ja auch mit RBTV-externen Themen viel Zeit verbringen

2 „Gefällt mir“

Da wirds schon Alternativen geben.

Ich bin ja auch ausschließlich in der Laberecke. gute Laune, Auskotz und Essens-Thread unterwegs.

Die meisten RBTV-Spezifischen Themen ignoriere ich mittlerweile einfach, weil ich da auch gar kein Interesse mehr dran habe.

Wenn es das Forum nicht mehr gäbe, würde ich halt in den Pausen bei der Arbeit irgend ein anderen nutzlosen Quatsch im Internet finden/machen

Oha, nun bin ich schockiert ob der Tatsache, dass das damals von offizieller Seite so breitgetreten wurde.

4 „Gefällt mir“

Absolut, ja. Und gerade weil man oft auf die „gleichen“ User trifft, sich in einem Thread die Köpfe einhaut (verbal) und im anderen dann auf einer Wellenlänge ist, hat das schon viele tolle Momente geschaffen und selbst User die mich oft „genervt“ haben, gehen mir dann ab. Ich hatte mich ja mal ne Weile lang (paar Monate) hier freiwillig sperren lassen und mir haben schon so manche Threads, Themen und auch User „gefehlt“.

Natürlich gibt’s auch genug andere Dinge im Internet, die man stattdessen tun kann, aber das Forum hier hat schon irgendwas… ich weiß nicht was. Aber es hat was! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bald sind alle Stammuser gebannt. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

In Wirklichkeit wurde Arno ein Pferdekopf ins Bett gelegt, als er geschlafen hat. Aber natürlich wurde das alles heruntergespielt und man hat sich dann diese mildere Form einfallen lassen und eine Legende gebildet :aluhut:

:beansad:

Wir haben doch so ein tolles Hass-aber-mehr-Liebe Verhältnis! :beanomg:

(ich habe das mit so vielen Usern und die sind langsam alle weg :ugly:)

2 „Gefällt mir“

Wobei ich mich entsinne, dass Timo nie gesagt hat, dass Lisa angerufen wurde. Das haben sich nur alle gedacht.

1 „Gefällt mir“