Der Auskotzthread 6

Exakt,
bin ja mit ihm auch öfter aneinandergeraten, aber auch wenn er oft mit harten Bandagen diskutiert hat, ist er nie unflätig geworden soweit ich es erlebt habe.

4 „Gefällt mir“

Hab Tojan nur im Hardware Talk gelesen, aber da fand ich seine Beiträge eigentlich immer ganz gut und informativ. Er hat in dem Bereich glaube ich auch gearbeitet. Schade dass der Thread nun einen Teilnehmer weniger hat. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ja ich weiß.

Ich werde auch in Zukunft weiterhin den Forenmitiedern maximal den Tod wünschen und Mittelfinger verteilen.

Das funktioniert ganz gut :innocent:

6 „Gefällt mir“

Man darf auch auf keinen Fall darüber reden. Das ist nämlich das Schlimmste was man hier im Forum machen kann. Und das meine ich nicht ironisch.

8 „Gefällt mir“

Schade um den Vogel.
Da ich nicht weiß, was passiert ist, kann ich mir kein Urteil erlauben, finde solche Perma-Banns aber immer schade.
Kann mir aber bei Tojan eig. nicht vorstellen, dass er komplett durchdreht und Leute beleidigt, was (für mich) der einzige Grund für nen dauerhaften Bann wäre.
:coffin: :familienoberhauptvogel: :coffin:

7 „Gefällt mir“

Da ich langsam eh niemanden mit dem ich hier reden kann, ist das alles halb so wild :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auch seine Beiträge im Bereich „Weltraum“ waren immer lesens- und sehenswert!

5 „Gefällt mir“

:broken_heart:

Bitte nicht aus meinen PNs zitieren. Das ist verboten! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Den Thread habe ich noch gar nicht gelesen, ist aber auch nicht so mein Interessengebiet.

Ist aber trotzdem schade. Solche Talks sind für mich ein Grund das Forum zu nutzen.

3 „Gefällt mir“

Tojan arbeitet auf dem Gebiet (Satelliten, etc) - daher wusste ich seine Einschätzungen, Links und so weiter zu der Thematik sehr zu schätzen. Ich hoffe er kehrt wieder. Kein User ist illegal!

5 „Gefällt mir“

Achso? Krass. Dachte der macht irgendwas mit „normaler“ Technik. Das ist tatsächlich umso blöder wenn ein Nutzer direkt aus diesem Fachgebiet keine Beiträge mehr leisten kann.

2 „Gefällt mir“

Genau das!

3 „Gefällt mir“

Im Grunde müsste ich eigentlich schon längst dauerhaft gesperrt sein. Im Gegensatz zu den hier angesprochenen Usern habe ich mir ja dann doch den ein oder anderen „Klops“ geleistet. Auch das ist mir nicht ganz verständlich. Aber gut - kannste nix machen.

4 „Gefällt mir“

Und die Moderation so:

12 „Gefällt mir“

Naja…

Und ich so

doublicat-2020-09-15-04-39-18

2 „Gefällt mir“

Das ist ja furchtbar. Wer sonst soll jetzt die ganzen Idioten in ewige Diskussionen einwickeln, damit der Rest des Forums in Ruhe schlafen kann?! :beanomg: Tojan war ein Held! (na ja… irgendwie)

Ich glaube, mittlerweile ist die Moderation unterwandert. Hat schon jemand Herzer und Turnbeutel gleichzeitig in einem Raum gesehen? Ich denke nicht!

21 „Gefällt mir“

Wie redest du denn von mir?! Anzeige ist raus! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so: Wenn diverse Warnhinweise ignoriert werden und es dann zu einem gelben Brief kommt (allerletzter Warnhinweis) und auch hierbei wieder nicht entsprechend reagiert wird, behalten wir uns vor den letztmöglichen Schritt zu gehen.

In Tojans Fall bedeutete das über einen längeren Zeitraum Warnungen & Sperrungen (& Meldungen & Löschungen) zu erhalten, sich selbst aber nicht zu hinterfragen. Ich werde jetzt nicht aus PN’s zitieren oder über ihn in seiner Abwesenheit sprechen - wir haben uns im Team über diese Entscheidung ausgetauscht und ihm eine letzte Chance gegeben, die er nicht nutzen wollte. So kam es dann schlussendlich zur permanenten Sperrung.

12 „Gefällt mir“

Gelber Brief? Habe ich noch nie von gehört :kappa:

1 „Gefällt mir“