Merk dir gut, was die die Dame aus dem Friseurbedarf alles gesagt und geraten hat. Schreib es dir notfalls auf. Weil, wenn du nen Monat später im Netz nach Infos zu Produkten aus dem Friseurbedarf googlest sei dir im klaren drüber, dass es dir vorkommt als würdest du nach Infos über die Aktivitäten der Freimaurer suchen, so offenkundig geht’s da zu. Ich versteh ja wieso und weshalb (geht in die salons und macht’s nicht selber), aber ich hab halt gerade nichts besseres zu tun, als mich meinem Haar zu widmen
Meine Projekte in der Arbeit nerven mich alle tödlichst. Investoren und Planer schlagen hier auf als wären sie der Landvogt. Dass wir aber halt die Planungshoheit haben und im Zweifelsfall einfach sagen können, ja dann halt nicht, ist denen nicht scheinbar bewusst.
Alter, Telekom-Service war früher echt mal gut. Wollte etwas klären (ja, einfach nur nachfragen), rufe an, kommt Tonband, drölf Minuten mit dem Bot telefoniert, antwortet der Bot „Bei Ihrem Anliegen können wir Ihnen nicht helfen. aufgelegt“ Versuche ich es mit dem Chat „Kein Mitarbeiter zur Verfügung.“ Rufe aus Verzweiflung den Telekomshop meiner Heimatstadt an, weil die nett sind und ich mit einem MENSCHEN telefonieren möchte: Die helfen mir weiter und gucken für mich was im System nach. Warum ich dennoch hier schreibe? Weil mich das alles gerade furchtbar aufregt.
Warum bekomme ich keinen normalen Mitarbeiter mehr ans Telefon? Jetzt, nachdem ich das geklärt habe, finde ich eine allgemein Telekomhotline, die ungebunden ist, d.h. egal, ob Festnetz oder Handyvertrag. Nächstes Mal rufe ich dort an. Ich überlege, ob ich allgemein Beschwerde/Feedback geben soll, wie ich deren Service finde, aber wird eh nichts ändern. Bin ehrlich enttäuscht, wie dumm das alles mittlerweile geworden ist und das, bei dem überteuerten Zeug.
Das alles hat jetzt locker 2 Std. gedauert. Aber auf jeden Fall vielen vielen vielen Dank an den Shop, die hätte das nicht machen müssen und haben es dennoch getan. Wäre nicht gerade Corona, wäre ich direkt dorthin gegangen.
Ja, das ist leider ein allgemeiner Trend.
Bei Sixt bekommst du z.B. auch keine Mitarbeiter mehr ans Telefon. Am Ende, wenn dir der Computer nicht helfen kann, sagen sie dir, schreiben sie bitte eine Mail, wir melden uns dann zurück.
Bei der Comdirect bin ich deshalb auch schon am völlig falschen Ende rausgekommen, weil es um den Immobilienkredit ging, das System aber nur Ratenkredite im Angebot hatte
Ich hoffe, irgendwann merken die Leute, dass sie damit Kunden nachhaltig vergraulen.
Ich finde das richtig zum Kotzen. Ich habe/hatte ein Anliegen, was der Bot aus seinem Standardscheiß nicht kannte; ein Mitarbeiter hätte innerhalb von 20 Sekunden ins System reinsehen können und wäre damit erledigt.
Ich dachte unironisch, dass die Telekom, die im Vergleich teuer ist, da nicht sparen würde. Es ging hier um eine alte Prepaid Karte, die ich behalten möchte; vor zwei Jahren konnte ich das locker per Telefon klären. Jetzt musste ich praktisch den Shop damit nerven und komme mir unheimlich dumm vor. Die Mitarbeiterin hat zurecht gesagt, es ist nicht ihr Job, ich bin dennoch dankbar, dass sie es tat.
Vorallem ist die Entwicklung von den Dingern doch sicher auch nicht günstig. Und gefühlt konnte mir so ein Bot noch NIE bei meinem Problem helfen. Diese Bots sind einfach nur FAQs auf Crack.
Am besten noch mit zirkulären Antworten ohne die Möglichkeit irgendwo eine Adresse zu finden, die man anschreiben könnte.
„Sie können einen anderen Grund nennen.“ „Diesen Grund kenne ich nicht. Sie können einen anderen Grund nennen“.
Anstatt, dass man Bots nutzt, um die Daten abzufragen und dann mit einer echten Person zu verbinden. So kannte ich das bei der letzten Sache. Jetzt sagt mir aber ein Bot schon, dass man mir bei meinem Anliegen nicht helfen kann und legt auf. Wo ist die Option, mit einem echten Mitarbeiter zu reden? Die Chatfunktion ist auch eine komplette Katastrophe, weil nie jemand erreichbar ist.
Das beschreibt es perfekt.
Aber die Linken!!!1!11! /
Solangsam nervt es mich wie oft die hier im KH ihre Meinung ändern. Er hiess es morgen oder übermorgen OP dann heute und jetz ne doch nicht. Und Fieber hab ich auch
Bist du immernoch im KH oder wieder?
Wird die Schiene entfernt, oder gibt es einen anderen Grund fürs KH.
Oh nein warum Fieber?
Ach mist!
Hoffe du kommst da schnell wieder raus.
Ah daher das Fieber.
Jo sollte eigentlich heute Abend noch eben ambulant gemacht werden.
Ist denen jetzt zu heiß, oder warum sollst du da bleiben?
Zur Fiebersenkung?
Heute morgen hiess es sie wollen erst die Kultur abwarten. Dann hiess es wegen nierenstau Heute und jetzt doch nicht
Jo dürfte ihnen vom Infektionsgeschehen zu heikel sein, daher erst die neue Kultur…
Ich hoffe die Stauung ist noch aushaltbar?
Dann sollen sie nicht mittendrin die Meinung ändern und mich den ganzen Tag warten lassen
Nun viele Köpfe viele Meinungen, so ist es leider manchmal im KH…
Vertraue aber drauf das sie nach besten Gewissen und Wissen handeln.
Ultraschall ham se ja sicher gemacht?