Der Auskotzthread 6

Star Wars Squadrons für PC gekauft und kann nur mit Controller spielen wenn ich die Tastatur nicht angeschlossen hab. Andernfalls überschreibt das Keyboard Overlay ständig die Controller Eingabe.
PC Gaming Masterrace…

Urlaub vorbei. Vermisse das Meer jetzt schon.

4 „Gefällt mir“

Ich halte es übrigens leider immer noch für möglich das der Wahnsinn in die Verlängerung geht…

Schließ doch deine Tastatur und Maus an die Konsole und schau wie gut das funktioniert :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Spiele seit Juli SinoAlice (Gacha). Dachte mir gestern ich kann ja da ich jetzt schon so lange in einer Gilde recht erfolgreich Spiele etwas dafür ausgeben. Heute hat die Gilde beschlossen sich aufzulösen da es eigentlich keinem mehr Spaß macht und sich alle nur wegen der Gilde das letzte Monat durchgequält haben. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Idee finde ich gut. Am besten male ich noch ein Pentragramm auf den Boden und ziehe einen Kreis aus Salz um den Computer. Sollte das helfen, werde ich das als offiziellen Lösungsweg im EA Forum vorschlagen!

Heute Früh habe ich begonnen einen Flug zu buchen für nächstes Jahr Oktober. Dafür wollte ich den Gutschein verwenden, den ich für einen Flug bekommen habe, der dieses Jahr ausgefallen ist. Bei Verwendung des Gutscheins kann man aber keine Stornoversicherung abschließen. Da wir zu dritt fliegen wollte ich das nicht allein entscheiden und habe auf die Rückmeldung der anderen beiden gewartet. Der Seite zum Flugbuchen musste ich alle 25 Minuten bestätigen, dass ich eh noch da bin, damit die eingegebenen Daten nicht alle wieder weg sind und ich von vorne anfangen kann. Nun haben die beiden anderen endlich ihr Okay gegeben und ich klicke auf buchen. Geht zuerst nicht, weil es den Gutscheincode nicht erkennt. Ich denke mir, es liegt vielleicht an den 4 Bindestrichen, die ich mit reinkopiert habe. Lösche den ersten weg und will auf den zweiten klicken, auf einmal lädt die Seite und sagt mir, dass meine Buchung bezahlt und abgeschlossen wurde. So weit so gut. Dann bekomm ich ein Bestätigungsmail mit einem Buchungscode und da stehn ernsthaft weder die Flüge noch die Passagiere drin! (Es steht explizit "Keine Flüge"und „Keine Passagiere“) Ich geb also den Buchungscode auf der Website ein, um zu checken, ob die Buchung dort vielleicht komplett zu finden ist. Sagt mir die Website, dass es mit diesem Code keine Buchung gibt! Ich dreh durch… Seit halb 8 in der Früh ärgere ich mich jetzt schon damit! :face_with_symbols_over_mouth:

Hab jetzt mal auf die Mail geantwortet und schau, ob sich da was tut. Zum Glück ist es ja noch ein Jahr hin…

4 „Gefällt mir“

Trotz 20 min Nickerchen auf einem gemütlichen Kissen während der Mittagspause, hab ich immer noch Kopfweh und fühl mich einfach platt :confused:

3 „Gefällt mir“

Seit gestern weiß ich das ich Colitis Ulcerosa habe…

und ich komme darauf noch nicht wirklich klar!

4 „Gefällt mir“

Oh man son scheiss :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wie es @PerfectPatrick geht… Gerade heute muss ich verstärkt daran denken.

Und es ist nicht zum Auskotzen, weil ich daran denken muss, sondern, dass es mir immer wieder vor Augen führt, wie unfair bestimmte Dinge sind.

19 „Gefällt mir“

Ja, da hatte ich vor kurzem auch nochmal drüber nachgedacht. Hatte dann auch mal auf Twitter geschaut. Der letzte Post von ihm vor ein paar Tagen scheint sowas Automatisiertes zu sein. Der Post davor ist schon über ein Monat her :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja ist es.

Irgendeine Frau aus Baden-Württemberg hat den Lotto-Jackpot geknackt. Und ich nicht.
Das prangere ich an.

8 „Gefällt mir“

Hast du überhaupt teilgenommen

Ich wusste da war was…

13 „Gefällt mir“

Das ist einer der 3 wichtigsten Schritte überhaupt :facepalm:

  1. Teilnehmen
  2. Davkind heißen
  3. Gewinnen
4 „Gefällt mir“

Da ich Punkt 2 wohl niemals erfüllen kann spare ich mir in Zukunft direkt Schritt 1 :point_up:

1 „Gefällt mir“

Könntest deinen Namen ja offiziell ändern lassen :thinking:

Ich dachte das Mittel der Wahl wäre erstmal ein Avatarwechsel?