Der Auskotzthread 6

hast du dich mal an den Händler, bzw Versender gewendet? die sitzen da am längern Hebel als der Empfänger, immerhin haben die ja auch den Auftrag an den Lieferanten gegeben

Siehe edit. Mal gucken, ob das nun doch hier ankommt.
Ich hätte sonst als nächstes dem Shop Bescheid gesagt, wenn ich morgen da nix Neues höre, auch damit die darauf vorbereitet sind, dass das Paket ggf. zurückkommt und die mir das bitte nochmal schicken sollen.

Der Blizz Launcher ist gerade überlastet und ich habe mich brav in die Warteschlange gesetzt und hätte jetzt „spielen“ drücken können, aber unten stand „Brauch ein Update“… Klickt nicht drauf! Jetzt bin ich wieder in der Warteschlange :joy:

1 „Gefällt mir“

War bei meinen Ops bisher auch nie so, wäre ja auch blöd, wenn da Angehörige in einem Raum sind, wo auch noch andere bewusstlose sind, da müsste das Personal immer noch noch aufpassen, dass da kein Schindluder betrieben wird.

Als ich dann aufgewacht bin und wieder bei Sinnen war, wurde meine Abholperson kurz reingelassen, die mich dann gestützt hat, während wir zum Auto gingen.

Overwatch habe ich gestartet bekomme mit nem Trick, aber der Launcher ist geil von 30 Minuten auf das:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich ist WoW immer noch nicht tot obwohl es alle sagen :grin:

Achte bitte darauf, ob Du Zink auf der Haut vertragen kannst. Hatte letztens arge Schwierigkeiten mit Pusteln auf der Haut nach Auftragen einer Creme, die mir meine Apothekerin (!) empfohlen hat. Gebe zu, dass es sein kann, dass es nicht nur am Zink lag. Bleibt natürlich Dir überlassen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube Shadowlands wurde gepatched. Wurde mir souffliert. :smiley: Aber die Zahl ist so absurd!

ist ja nur ein Monat wartezeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, heut kam der Pre-Patch

Halt ich durch!

Mal gucken ob überhaupt Matches zusammenkommen in OW :smiley:

Als ich damals an der Hüfte operiert wurde, haben sie meine Mutter reingelassen, als ich aufgewacht bin. Musste noch ne Weile dort bleiben und sie war die ganze Zeit dabei (ja, ich war da schon lange volljährig, daran lag es also nicht)

Ja die Apothekerin meinte auch, das ich es in der armbeuge testen sollte und auch immer nur wenig anwenden.

1 „Gefällt mir“

Tja, da hattest Du Glück. Meine Apothekerin hat mich gar nicht erst gewarnt. Meine schlimme Hautirritation wurde dadurch noch schlimmer…
Viel Glück beim Ausprobieren!

1 „Gefällt mir“

Immer in den Beipackzettel schauen, einfach damit man weiß, was es für Nebenwirkungen geben und man darauf achten kann.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt scheisse.

Ich geh auch fast nur noch zu der Apotheke, weil die immer nachfragen und Hinweise geben. Hab das auch schon anders erlebt.

Stimmt, war da etwas naiv. Ich hatte dann Glück einen Termin bei meinem Hautarzt bekommen zu haben. Der hat mir dann was verschreibungspflichtiges aufgeschrieben; jetzt hat sich das alles wieder etwas beruhigt.

1 „Gefällt mir“

Oh man da bricht einem das Herz wirklich gleich mit und man wird gleichzeitig unglaublich wütend.

3 „Gefällt mir“

Kann i Ch nur bestaetigen. Leider trifft das auf mehr Eltern zu als man denkt

1 „Gefällt mir“

Kann nicht pennen und hab ne halbe Kiefersperre :unamused:

2 „Gefällt mir“