Der Auskotzthread 6

Ich habe zumindest schon gelesen und in making offs erfarhren, dass zumindest in Deutschland man viel öfter sagt „Ton am Set , nicht gut genug, wird synchronisiert“, vor allem bei aussendrehs.

in Englsichen Produktionen akzeptiert man das viel eher, dass der ton eben natürlicher ist und auch mal nicht so gut verständlich

Hab ich so noch nie gehört und zb bei Dark merkt man, da wurde nichts nach vertont.

1 „Gefällt mir“

dark ist aber auch alles aber kein „typisch Deutsch“ :wink:

Es gibt auf jeden Fall Synchronisation „Deutsch auf Deutsch“ bei deutschen Serien oder Filmen. Wie oft das vorkommt, kann ich dir jetzt aber nicht sagen. Sowas hab ich noch nie gemacht.

1 „Gefällt mir“

Erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub :sleeping:
Habe super schlecht geschlafen.
Akte von einer Kollegin, die krank ist, auf dem Tisch. In der Sache ist heute Nachmittag ein Termin. Ich soll einfach nur den Vertrag ausdrucken :see_no_evil: In der Akte liegen aber super viele unabgeheftete Zettel, ausgedruckte E-Mails etc. drin, durch die ich mich jetzt erstmal durchwühlen kann. :frowning:

5 „Gefällt mir“

So ein unglaublich dämlicher schwachsinn…

1 „Gefällt mir“

Haben ja sonst nix zu tun. :smiley:

Doch, normalerweise schon. PayPal hat lediglich gerade den Zugang zu yvolve gesperrt, weil es bei yvolve zu gut läuft und bei zu hohen Zahlungseingängen PayPal erstmal Kontrollen durchführt. :sweat_smile:

Ist aber bereits in Klärung!

11 „Gefällt mir“

Hab mir eben einen Berliner :simonhahaa: im Edeka gekauft und es war keine Füllung drin. Wie kann man so mit meinen Gefühlen spielen :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Es ist schön nach 2 Jahren endlich im Email-Verteiler zu sein, auf der anderen Seite wundert mich nun die ein oder andere Organisation nicht mehr. Das ist viel zu viel, was sie nebenbei machen muss und es ist noch fehlerhaft. Da bin ich gespannt, ob es die nächsten Tage die eine Mail gibt; denn planen kann man so aktuell nicht.

Und ich frage mich, wie lange wir weiterhin nach den Unterlagen von Juli arbeiten sollen, wenn die Zahlen aktuell so sehr steigen. Das wird in den nächsten Wochen nicht viel besser.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

E-Mail Verteiler.

Email-Verteiler.

Okay. Das hilft mir jetzt sehr viel weiter! Danke! :upside_down_face:

Dann verstehe ich nicht, was du sonst meinst.

Ist auch nicht so wichtig. :slight_smile:

Vielleicht geht es ihm darum, wie zum Henker man es 2 Jahre lang schafft, jemanden nicht in einen Verteiler einzuladen :stuck_out_tongue:

Mag sein, aber ich kann (noch) keine Gedanken lesen.

Nachdem ich nun im Email-Verteiler bin, wundert es mich nicht. :ugly:

Irgendwas Spezielles, oder einfach völlig konfus?

Dann nächstes mal deine Frage ausformulieren. :upside_down_face: