Der Auskotzthread 6

Ich habe kein doppel-L im Namen :point_up:

Also ist das nicht deine Seite? :beansad:

Screenshot_20201020-024803_Google

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein deja vu. Hatten wir das erst neulich nicht? :thinking:

Ich hänge hier noch meine Auskotzung dran:
Ich konnte wieder nicht schlafen, weil auf den Gleisen eine Baustelle war. Die war Arsch laut und mit ihren Lichtern haben sie schön ins Schlafzimmer geleuchtet. Wenigstens gab’s diesmal keine Albträume, das letzte Mal waren das so seltsame Geräusche, bevor ich wusste, woher die kommen, hat mein Hirn da unterbewusst immer Creepy Shit draus gemacht.
Außerdem muss ich für die Erkältungs-/Coronazeit wohl jetzt Abschied von meinen geliebten Stofftaschentüchern nehmen :frowning:. Es wiederstrebt mir stattdessen ein Wegwerfprodukt zu nehmen, aber macht halt aus hygienischen Gründen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Ey, wenigstens steht da nicht mein Name! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die Mail kam heute und direkt gesehen, wie die Kollegin mitdenkt, lol. Ich kann mich darüber nicht einmal mehr ärgern, sondern muss lachen, wie wenig sie sich Gedanken macht. Der Termin ist am Sonntag und die hat sich seit X Monaten nicht einmal die Website angeguckt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade ne Meniere Schwindel Attacke. Ich hab Tabletten dabei, wenn ich die nehme, sollte ich aber nicht mehr Autofahren. Mein Freund, der normal fährt, sitzt daheim im Home Office. Toll.

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung!
Hast du es weit bis nach Hause?

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Könntest du dir notfalls ein Taxi nehmen oder von einem/r KollegIn nach Hause gebracht werden?

1 „Gefällt mir“

20 Kilometer. Aber ich nehme se jetzt. Bis ich heut Nachmittag heimfahre, wird das hoffentlich ausgeklungen sein.
@SoS aus meiner Richtung kommt keiner. Und dann würde ich morgen nicht in die Arbeit kommen bzw. im vollen Schulbus mitfahren müssen.

Danke für die Besserungswünsche. :blush:

Ständig gehen Briefe oder Pakete von mir oder an mich verloren. Sehr ärgerlich, wenn man seiner Liebsten einen hangeschriebenen Brief mit allem Pi-Pa-Po geschickt hat :face_with_symbols_over_mouth:
Meine Lieferung aus USA ist auch mal wieder unauffindbar verschwunden.
Gibt es keine verlässlichen Postzusteller mehr?
Ich kotz im Dreieck!

7 „Gefällt mir“

Okay wenn es nicht besser werden sollte, kann dein Freund dich ja vielleicht abholen…
Aber es wird bestimmt und bis du Feierabend hast, knallen vielleicht auch die Medis nicht mehr so :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Knirps hat Magen Darm und Erkältung ist auch schlimmer geworden. Nachher dann mal zum Arzt, natürlich dann wenn mein Mann auch flach liegt. :expressionless:

4 „Gefällt mir“

Firmen, die für ausländische Kunden nur Paypal oder Banküberweisung (und natürlich nicht über Internet) anbieten. Und Banken, die zu dumm zum lesen sind.

1 „Gefällt mir“

Folgende Situation: Vorhin saß ich nichtsahnend am Schreibtisch und habe gearbeitet. Kommt mit viel Trara die Putzdame der Vermieter am Fenster vorbeigelaufen. Erstmal nicht ungewöhnlich den ich wohne im Erdgeschoss mit eigenem Eingang und die Vermieter wohnen im Obergeschoss, wobei durch meinen Garten eine Abkürzung in deren Garten vorliegt. Jedenfalls fliegt dann 10 Minuten Später ein großer Lampenschirm aus deren Fenster in meinen Garten. Ich schaue erstmal irritiert, denke mir aber "Naja, werden sie wohl gleich in ihren Garten räumen.
Jetzt liegt das aber schon 5 Stunden in meinen Garten.

Ich meine: WTF :cluelesseddy: Solln des? Was sagt man da zu den Vermietern? Entschuldigung, könnten Sie aufhören Möbel aus dem Fenster zu werfen und meinen Garten als Müllhalde zu verwenden?

4 „Gefällt mir“

Die korrekte deutsche Reaktion wäre eine Anzeige ohne vorherige Kontaktaufnahme. :nun:

11 „Gefällt mir“

Einfach bei denen in Garten legen und gut :smiley:

Das wäre die kleinbürgerlich-bürokratische Version.

Das die passiv-aggressive Version.

Es fehlen noch:

  • eine rein aggressive Variante (wahlweise in mit und ohne physische Gewalt trennbar)
  • eine zurückhaltende Variante
  • eine rassistische Variante
  • eine hinterhältige Variante

Hab ich was vergessen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein dafür fehlt da eine wütende Notiz, die mit juristischen Konsequenzen droht.

In den Briefkasten kacken :nerd_face::point_up: