Typisch deutsch ist fuer mich mittlerweile
„man laesst es ueber sich ergehen und beschwert sich nur in der eigenen familie“
Die Lampe wieder vom Garten aus ins Zimmer zurück werfen. Ob das Fenster offen ist, ist auch erstmal egal.
Das wäre die hinterhältige Variante
Ne, ne, das wäre ja nicht mehr passiv Zumal die Lurchin in sich ja schon eine juristische Konsequenz wäre
Vielleicht einfach immer wieder zurücklegen, wenn egal was in den Garten kommt. Beginnen mit dem Lampenschirm, dann Blätter vom Baum, dann Regenwasser!
Am besten bis nachts um 2 warten, da freuen sich die Vermieter umso mehr
Nein, für mich nicht. Dagegen spricht auch, dass die Anwälte alle so viel zu tun haben. Es wird ja inzwischen wegen allem geklagt.
Man kann es doch passiv formulieren. „Mein Vater ist übrigens Anwalt“ wäre doch passiv?
Muesste man ueberpruefen wer die Anzeigen taetigt. Herkunft und vorallem alter. Wenn es vorwiegend die 70+ jährigen sind gilt das fuer mich auch nicht mehr
Gibt es ein Bundesnachbarschaftskreuz in Gold für das Anzeigen von 1000 Falschparkern?
Es muss alles seine Richtigkeit haben. XD
Hoffentlich zeigt der Einbrecher Valle nicht wegen Nötigung an.
Hab vergessen meinen Gemüsereis zu würzen. Dann gibt es jetzt zwei Tage Asiatisches Gefängnisessen auf Arbeit.
Wird dann zumindest etwas weniger anstrengend beim Auskotzen.
man kann doch nachwürzen?
Ketchup!!!
Reis lässt sich prima nachwürzen
Das wird am Ende schlimmer als das nüchterne Essen.
Fondor Digga!
Liegt da so unsichtbar so bei einer schlecht beleuchteten Stelle so’n kleiner würfelförmiger kack Pflasterstein, der sich vom Pflasterweg gelöst hatte…
Fahr ick so drüber so, weil ick den nicht sehe so…
Knallt es so… wohl nicht genug Luft so… ließ sich also Reifen bis zur Felge an der Kante drücken so…
Zooooooom… und nach nen paar Meter so… war der Reifen platt.
UBahn denkt sich so:
"Fahr ick mal los, wenn er gerad die Treppe runterkommt! "
Denkt sich die BVG so:
"Lass ick mal die folgende U-Bahn später kommen! "
Denkt sich Jeff so:
"Fick die Welt, ick komm nicht nur zu spät… darf ick ja schön erstmal das Rad noch tragen dann!
(Ist ja nicht so, dass ich in letzter Zeit Knie und Handgelenksschmerzen hab… und mein Rücken gerad erst wieder besser wird )
Na wenn man einmal Glück hat, dann aber richtig
/
Na dann hoff ich mal, dass du wenigstens nen entspannten Dienst hast