Der Auskotzthread 6

Da ich daheim bin hab ich erstmal die Socken ausgezogen. Mal sehen, wie sich das bis heut Abend entwickelt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich will dich ja nicht spoilern, aber bis heute Abend wird der nicht komplett neu nachwachsen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

:laughing: Davon ist auszugehen.
Dachte eher, ob ich nochmal gezwungen bin, diesen Tag Socken anzuziehen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zur Not die Socken von oben herum anziehen und die Zehen freilassen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich schneide oben Links einfach die Spitze ab :kappa:

3 „Gefällt mir“

Von einer Sekunde auf die andere ist die gute Laune der letzten Tage einfach weg. wie ein schwarzes Loch haben mich meine Depressionen wieder fest im Griff.

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Nacht über exakt 2 Std. geschlafen. Gerade heute, wo ich das Schlafen alleine gebraucht hätte, um schlichtweg abzuschalten. Danke Körper und vor allem für das Gedankenwirrwarr.

8 „Gefällt mir“

Ohje, ich hoffe die Sockenstorys haben dich nicht allzusehr aus der Fassung gebracht.

2 „Gefällt mir“

Ne.

Da es mir gerade aber nicht wirklich gut geht, finde ich den Kommentar weniger erheiternd.

1 „Gefällt mir“

Schade. War ja auch absolut nicht böse gemeint.

Ich schlafe seit über einer Woche kaum noch…

1 „Gefällt mir“

Dein Ernst?
Probleme sollte man nicht miteinander vergleichen.

Nein, weil es anscheinend Abstufungen gibt., die du da siehst

Ich vergleiche nicht, sondern würde liebend gerne tauschen. Aber da du es eh besser weißt, ist es eh egal.

Wenn du darüber weitersprechen möchtest, schreib mir ne PM.

Hängt es mit dem Nachwuchs zusammenkommen?

Naja die Neugeborene ist auch gar nicht das Problem. Die wird höchstens einmal wach, schläft die letzten Nächte sogar durch.

Die 2 Jährige schreit jede halbe Nacht um; scheinbar setzt sich langsam die Eifersucht durch.

3 „Gefällt mir“

Ist, wie gesagt, egal. Ich wollte dir nicht zu nahe treten.

Weiteres habe ich dir eh woanders geschrieben. Ist mir zu privat und zu dumm, dass hier ausbreiten zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Ja, alles in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Gott ey, wie ich selbst die aktuelle Lage mit den unorganisierten Idioten-Kollegen besser finde als das, was ich bekomme könnte.

2 „Gefällt mir“

Wie mich die penetranten Maskenverweigerer und Jammerer ankotzen mittlerweile!
Natürlich sieht man dumm aus damit! Natürlich ist es mäßig angenehm.
Aber wenn die Ärzte, das gesamte medizinische Personal bzw ALLE Leute mit Menschenkontakt auf der Arbeit teilweise 8-10 Stunden mit FFP2-Maske es aushalten ohne sich bei jeder Möglichkeit zu beschweren oder die Nase wie eine riesige Gewürzwurke raushängen zu lassen, dann schaft ihr das ja wohl auch 10 Minuten im Supermarkt Gundula und Horst!
Und dieses „Aber ich bekomme so schlecht Luft mimimi“! Ich trage auch Maske trotz Asthma und bin bisher auch noch nicht erstickt.

Menschen ey!

25 „Gefällt mir“

Du nicht. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Finde ich gar nicht mal

5 „Gefällt mir“