Der Auskotzthread 6

7 „Gefällt mir“

Ich nicht.

:pleading_face:

Liebe die schönen Masken die mir @LaRocca gemacht hat.

5 „Gefällt mir“

Die winterkollektion 20/21 von larocca ist aber auch wunderschön. Bin auch stolze Besitzerin einer original larocca maske😀

9 „Gefällt mir“

Ich finde die meistens ziemlich schick. :ugly:

@zombiebanane larocca Masken sind das must-have für den kommenden Winter und die Frühlingssaison.

2 „Gefällt mir“

Ja gut, die Meisterwerke von @LaRocca und allen anderen talentierten Leuten sind eine Ausnahme. Ging um die klassischen OP-Masken bzw die Argumente der Verweigerer

4 „Gefällt mir“

Wäre cool, wenn sie nicht gefühlt jeder zweite auf die Wiese oder neben den Eingang schmeißen würde.

9 „Gefällt mir“

Besonders „freue“ ich mich immer, wenn man im Supermarkt nen Wagen aus der Schlange zieht und dort dann eine Maske drin liegt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schone am überlegen.

Ich frage hier glaube ich gleich nach ob ich in @LaRocca Masken investieren soll.

2 „Gefällt mir“

Alle, die ich in dem Eröffnungsthread angepingt habe, sind entweder gebannt oder inaktiv. Zufall? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

larocca ist aber nicht käuflich! Sie produziert mit Herz und Liebe.

5 „Gefällt mir“

:beansweat:

Das kommt ja noch dazu! Oder die Leute mit Maske, die diese nur über dem Kinn tragen. Neulich hatte ich sojemand im Zug neben mir sitzen (wegen Zugausfall auch noch im 6er Abteil). Da bin ich fast ausfällig geworden!

1 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Anleitung parat um vernünftiger zu handeln?

Mein Liebling bisher ist keinen Centimeter vor dem Eingang die Maske aufzusetzen und wenn wieder rausgegangen wird, direkt einen Centimeter danach die Maske auszuziehen und alle anderen anzuatmen, die rein wollen. :ugly: Bonus, wenn dann gequatscht wird, ohne Maske, über einen hinweg.

2 „Gefällt mir“

Probleme angehen und nicht aufschieben

4 „Gefällt mir“

Probleme aussitzen bis sie sich von selbst auflösen.

12 „Gefällt mir“

Lehre mich diese Fähigkeit, oh weiser Stuessy!

1 „Gefällt mir“

Sekunde. Ich habe da eine Video-Präsentation vorbereitet:

4 „Gefällt mir“

Funktioniert bis heute erschreckend gut. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Den Kurs habe ich bereits besucht. :beansad:

3 „Gefällt mir“