Der Auskotzthread 6

:cluelesseddy:

Also, du gibst mir vor, was ich denken soll und dann werde ich dafür angemacht, wenn ich die Situation altmodisch einschätze? :ugly:

Also ich kann aus meinem Umfeld keinen einzigen nennen. Selbst bei den unverheirateten heißen die Kids nach dem Vater. Einzige Ausnahme, die ich kenne, ist @gamsinator und den kenne ich nicht einmal persönlich. :ugly:

Burger King hat sich McDoof angenähert, indem sie nun quasi die gleichen Pommes verkaufen. Die Pommes müssen dick sein und keine Bohnenstangen. :beanwat:/

Ist bei mir im Umfeld auch so.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es viel wichtiger, dass ich sie mir nicht zwei Mal um den Finger wickeln können sollte…

1 „Gefällt mir“

Wir reden hier von McDoof und BK. Da gehts eh nicht um den (guten) Geschmack, sondern ums Hungergefühl stillen

Meine Oma heißt Ständer, manchmal find ich es schade, nicht so zu heißen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte mal einen Fußballmitspieler der hieß mit Vornamen Harder. Da hätte der Nachname ganz gut gepasst.

Wobei man da sicher viele dumme Witze in der Schule kassieren muss.

Gut so. Die Pommes bei BK fand ich immer scheiße.

1 „Gefällt mir“

Aktuell sprechen 80% meinen Namen falsch aus. 50% schaffen es, ihn in Emails falsch zu schreiben, obwohl er da steht :smiley: ka was da besser ist. (Behalten werd ich den Namen trotzdem und alle quälen)

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, das sei eine unpopuläre Meinung. Habe mich das nicht getraut zu schreiben.

Ein mir bekanntes Leid. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Bank hats mehr als 2 Mal hingekriegt mich falsch zu schreiben :roll_eyes: Und die hätten nur Copy+Paste machen müssen… wenn nich mal das klappt… Und ich habe nicht mal nen schweren oder exotischen Namen!

2 „Gefällt mir“

hatte eine Dchulfreundin die so hieß. die Schulzeit war nicht lustig für sie und noch viel weniger lustig für ihren Bruder, der hat extrem unter dem Namen gelitten

2 „Gefällt mir“

Die ersten 12-13 Jahre meines Lebens war ich tatsächlich so unbedarft, dass ich immer an Fahrradständer denken musste. Erst ne Freundin hat mit dann da drauf gebracht, obwohl ich das nötige Wissen eigentlich hatte.

Neein! BK Pommes sind / waren immer gut!

Besser so! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Soll mal kommen der Lauch. Ich hab hier 'ne abgelaufene Packung Mayo bzw. „Fritten Sauce“ wie die Trottel bei Burger King das nennen.

2 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht, wass Eddy mit Eduard Laser am Hut haben sollte :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Großvater meines Mannes ist gestorben; Immerhin im Schlaf und friedlich.

Fassen wir zusammen: Beerdigung des Großvaters, Vater hat Krebs und stirbt bald. Mein Mann ist absolut bedient. Von der Erbscheiße, die auf ihn zukommen wird, will ich nicht sprechen.

Achso und mein Schwiegervater, dem geht es richtig scheiße; heute Chemo gehabt und wird nach der Sitzung von Tod seines Vaters erfahren.

16 „Gefällt mir“

Das tut mir echt leid für deinen Mann. Mein Beileid.

3 „Gefällt mir“

Oh man, das klingt kacke. Ich hoffe er übersteht das mit deiner Unterstützung gut.

4 „Gefällt mir“