Der Auskotzthread 6

Nee es ist eher so dass vermehrt Kleinkriege stattfinden und ich lese hauptsächlich negatives. Vielleicht bin ich aber auch gerade in den falschen threads unterwegs :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Dem Meme oder Spam Thread? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Für die Kinolandschaft ist die aktuelle Situation ein ziemliches Desaster.

Bleibt zu hoffen das möglichst viele Lichtspielhäuser diese Krise überstehen.

Was haltet ihr vor dem Hintergrund von solchen Spekulationen?

Eher würden Kinos aussterben. Ich denke niemand wäre bereit solch immense Summen für einen Film zu bezahlen, der einige Wochen (meinetwegen auch Monate) auf Streaming Plattformen landen.

Ich bin kein gutes Beispiel aber ich bin die letzten Jahre höchstens 1 bis 2 Male im Jahr ins Kino gegangen und auch nur dann, wenn der Film etwas besonderes für mich war. Allein mit Snacks und Getränke kommt man als Einzelperson schnell auf 30€… und das ist schon kaum jemand bereit zu zahlen…

Man darf nicht vergessen: Schon vor der Pandemie hatten es Kinos wegen der teuren Tickets und den zu gleich günstigen Streaming Diensten schwer genug…

YT-Werbung (via Smart TV), es nervt. 10 minütiges Video, 3x Werbung, teilweise 15+ Sekunden und nicht skipable.

DAS NEUE GOOGLE PHONE FÜR NUR 340€! Ich kann es nicht mehr hören.

3 „Gefällt mir“

Ein Grund warum ich mittlerweile über den Tabletbrowser über youtube.com auf den Fernseher streame, wenn ich denn mal überhaupt an unserem Fernseher was gucke^^. Da kann ich dann wenigstens den Adblocker installieren^^

Die ständigen Werbeunterbrechungen fand ich als ich die Tage ein wenig in die Metal Show reingeschaut habe auch unfassbar nervig! ^^

Das sagt George von Po(r)n auch ständig :thinking:

@W_Dianer Selbst wenn Leute wollten, könnte fast niemand solche Preise bezahlen :sweat_smile: Zumal ich beim Kino schon die 15 bis 30 € als extrem teuer empfinde.

Ist aber manchmal nicht RBTVs Schuld. Wenn das Video geclaimed wird, werden dann einfach immer die maximalen Werbungsanzeigen geschaltet.

Wenn man computerunfähigen Verwandten per Telefon helfen muss den Internetvertrag zu kündigen. :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Meine Autoversucherung so: Hey, sie wurden in eine bessere Schadensfreiheitsklasse eingeteilt! Glückwunsch! Macht dann 8€ mehr Jährlich.

6 „Gefällt mir“

:supa: ich gratuliere

4 „Gefällt mir“

Ich feiere schon wild.

4 „Gefällt mir“

Hat das auch irgendwelche Vorteile für dich? Also abgesehen davon, dass du weniger Geld mit dir rumschleppen musst?

Theoretisch werden KFZ-Versicherungen in so einem Fall günstiger. Keine Ahnung warum diese teurer wird.
Aber ich kenne jetzt meine SF Klasse und kann mich mal auf dem Markt umsehen wenn ich die Muße dazu finde.

:coolgunnar: deshalb bist du der Kunde und die anderen sind die Versicherung

Vermutlich wird sie für dich „nur“ um 8€ teurer…für andere mit einer geringeren SF wird sie vielleicht um 12€ teurer. :thinking:

Die werden einfach vorher die Beiträge erhöht haben. Ich wette ich habe diesen Brief schon wieder vergessen.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir isses tatsächlich um paar Euro günstiger geworden. :slight_smile:

Mein Schwiegervater hätte dir jetzt schon 3 neue Versicherungen aufgeschwatzt :smile: