Ich bekomm im Moment nicht wirklich was auf die Kette. Keine Energie, dauernd müde und unmotiviert. Das lief schon viel besser. Es ist so anstrengend
Gerade auch wegen der aktuellen Jahreszeit: Vitamin D hilft bei sowas gerne mal etwas.
Nehm ich schon extra zu mir
Wie wäre es mit einem schönen heißen Bad oder einer schönen heißen Dusche? Dazu eine heiße Schokolade?
Achso, ok. Evtl. ne Tageslichtlampe eine Option?
Könnte ich mal wieder anwerfen. Bisher hab ich da aber nie wirklich eine Veränderung gespührt
Die Dusche hab ich immerhin vorhin geschafft… danach gings dann aber aufs Sofa und dort hab ich 3 Stunden geschlafen.
Das klingt gut, dann kannst du dich der heißen Schokolade mit Sahne widmen ^^
Wäre ein schöner Gedanke, aber dafür hab ich nix da.
Tee mit Honig? Milch mit Honig? ^^
Du hast keine Schokolade im Haus?
Ich hab eh wieder 5kg zugelegt… da hab ich extra keine gekauft.
MAOAM Süßkram, falls trotz Corona doch Kids vor der Tür stehen
Bei sowas empfehlen sich Videos vom Blender Guru!
Mein Mann ist gerade mit seinem Vater los und bringen seine Oma ins Krankenhaus. Er meint das es ein Schlaganfall sein kann und nun warte ich auf neue Infos. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht
Drücke die Daumen!
Toi Toi von mir! Fühl dich gedrückt!
auf Walulis dem sein Kanal kamen die ganze Woche keine Videos, wasn da los?
Urlaub diese Woche. Wenn ich das richtig verstanden hab, gehts nächste Woche normal weiter und es gibt wohl auch ein Walulis Woche in der ARD Mediathek
oh danke, hab ich gar nicht mitbekommen
Welcher Hodenkobold von Entwickler hat sich eigentlich gedacht, dass Backtracking ein tolles Gameplay Element ist?
Spiele gerade Tomb Raider und eigentlich macht es Spaß. Aber wie frustrierend ist es bitte andauernd an Ort zu kommen wo ein Tooltip aufploppt und mir sagt:
„Hier kommst du noch nicht weiter. Du brauchst erst Ausrüstung XYZ“
Bestenfalls noch ohne Karte, die es markiert und man darf dann 10h später suchen, wo es eigentlich war