Der Auskotzthread 6

Ist wohl Britsch-Österreichisch-coproduziert, aber in englisch gedreht. Vom Plot her hört es sich ja nicht so schlecht an. Ist es denn abseits des Titels guckbar?

Die Spülmaschine hört sich nicht gut an; ich hoffe, die hört sich nur so an, weil schon älter. Sonst muss ich mal mit meiner Schwägerin reden, ob das so sein muss. Wäre schon hart scheiße, wenn sie irgendwelche Macken hat, von denen uns nichts berichtet wurde,

Ich hab nur das letzte Drittel gesehen, das fand ich aber gut.

Anschlüsse überprüft? Hat eventuell der Wasser Zulauf Schlauch nen Knick, oder der des Abflusses?
Gerne fangen mit der Zeit auch die Antriebsriemen und alles wo Gummi dran ist zu quietschen.

Hatte das Leid mit ner neuen, wurde falsch eingebaut und der Wasserzulauf hatte nen ordentlichen Knick.
Nur quietschen und dann Pumpe als Fehler angezeigt.
Nachbar und ich haben ne halbe Stunde für die Fehlersuche gebraucht.

Was macht sie denn für Geräusche?

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist so alt, dass es nicht einmal ein Display hat, um mir irgendeinen Fehler anzuzeigen. :ugly: Ich frage mich eh, wie ich herausfinden soll, wenn Klarspüler oder Salz leer ist. Ein Lämpchen oder sowas existiert nicht.

War eine echt gute Idee, die einfach genommen zu haben. :ugly: :+1:t4:

Schwer zu beschreiben, ist einfach laut, läuft aber problemlos. Ich habe jetzt einmal den „Quick“ Modus angehabt und werde nun den „Normal“ Modus einstellen (old school via Drehknöpfe).

Kann sein, dass es daran liegt, wie sie steht oder einfach uralt ist oder die sich damals so angehört haben.

Geschirrspüler sind halt auch „laut“. Läuft sie nun nachdem Transport zum erste Mal? Kann sonst sein, dass sie aufgrund von fehlenden Wasser so laut war

Ist jetzt der dritte Vorgang und ist noch immer laut.

Wie gesagt, ich kenne Geschirrspüler und die sind alle nicht vergleichbar laut, aber dafür um einiges jünger. Kann also einfach sein, dass das so muss.

Lol, ich kann das Postfach von GMX nicht mehr mit Adblocker nutzen. Ich werde die grauenhafte User Experience dort vermissen. :kappa:

Edit: Uh, deren Spamfilter hat gerade ein Angebot für „Geschlechtssex“ durchgewunken. Da lohnt sich jeder Cent. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nun neuere Maschinen sind halt auch leiser :sweat_smile: sofern es kein quietschen oder etwas unrhythmisches ist

Doch ganz unten ist ein Button, Adblock weiter nutzen. Der schickt dich dann zurück zur Hauptseite und dann kann man sich regulär einloggen.

Wie gesagt, davon gehe ich aus. @NaMaMe und @boja

Hat mich nur nicht wirklich beruhigt, dass es teilweise Schrauben gibt, die lose im Loch liegen und nichts greifen. :ugly:

Aber ein Timer wäre schon geil. Ich lasse parallel ne Stopuhr laufen um zu wissen, wie lange die einzelnen Programme überhaupt gehen.

Wenn fertig dann fertig :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch keinen Ton, der das angibt. Der Drehknopf ist dann einfach nur zu Ende bzw. hat sich fertig gedreht.

Ich mein, ihr könnt das gut finden und so. Aber zumindest zu wissen, wenn ich was nachzufüllen habe, wäre nett, nur ein kleines Lämpchen.

Wenn still, dann fertig!

1 „Gefällt mir“

Habe das für einen Rauswurf gehalten.

Ja, das versuche ich noch herauszufinden! :ugly: Wie Spülen und Reinigen sich nun anhören, weiß ich. Klarspülen war einen ticken leiser, bin gespannt, wie sich trocknen anhört. Den gab es im Quick Modus nicht.

Aber nach Drehknopf dauert es eh noch.

Trocknen sollte kaum einen Ton machen

Wir werden sehen, macht es aber umso weniger deutlich, wann sie zu Ende ist nach Behnsons (sonst guten) Vorschlag.

Wenn der Drehknopf keine Geräusche mehr macht ist sie fertig und normalerweise sollte es dort auch eine Markierung dafür geben.