Der Auskotzthread 6

Könnt ihr doch zusammen tun :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Oktohoden haben doch 8 Achseln, wenn er da vor dem Duschen in den gleichen Raum geht ist er der erste der erstunken ist :beanomg:

Wir waren beide im Knast. Es würde nur ständig Streit geben, wer die Seife aufheben soll.

Meine macht auch keinen Ton, wenn sie fertig ist. Das finde ich aber nicht so schlimm. Ich weiß grob wie lange sie läuft und gehe dann nach Gefühl hin, wenn ich denke, sie ist fertig.
Keine Anzeige zum Nachfüllen finde ich da nerviger. Das ist schon praktisch. Aber hey, Hauptsache überhaupt eine haben :slight_smile:

Muss gerade widerstehen den gesamten Apfelmus aufzufuttern :beansad:

Ich hatte einfach zu viel Pfannkuchenteig gemacht…da gibt es morgen dann leider zum späten Frühstück nochmal Pfannkuchen mit Apfelmus… das Leben ist hart :weary:

Übrigens weiß ich jetzt, warum wir sie bekamen: Sie spült nicht mehr richtig klar. :ugly: Das habe ich auch gerade gemerkt, als ich das Besteck und die Teller rausholte.

Die Info hätten die ruhig vorher durchgeben können, lol.

1 „Gefällt mir“

Haha, wie fies :smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt darf ich alles per Hand nochmal mit klaren Wasser abspülen. Ich bin noch uneinig, wie ich das finde. :ugly:

Richtige Arbeitsersparnis!

Evtl. fehlt aber auch einfach Klarspüler… Ich mein, ne Anzeige gibts ja nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Meine verteilt flugrost auf dem Besteck weswegen ich auch seit letzten Jahr mit der Hand waschen muss. :sweat_smile:

Steck mal bei der nächsten Wäsche etwas Alufolie mit rein. Hilft bei mir ganz ordentlich!

3 „Gefällt mir“

Habe ich komplett nachgefüllt.

Ich bin nicht einmal sauer, lol. Ich komme mir nur doof vor, wie sehr ich gefreut habe nun nicht mehr per Hand abewaschen zu müssen. :ugly:

@anon16191349 Das mit Rost wird vermutlich die nächste Sache sein. lol

@Gonnagle Ich werde das provisorisch mal lieber auch machen.

:aluhut:

3 „Gefällt mir“

Ich mache das alle paar Wochen, wenn ich merke, dass sich Rost wieder ansetzt. Dann wasche ich da so einen Streifen 2-3-4 Mal mit (merkt man, dass es dann porös wird) und dann hält das wieder erst einmal so.

Hängt mit den verschiedenen Metallen bzw. ihrer Güte zusammen, dass sich das dann erst an Alu setzt.

Oh, werd ich ausprobieren. Danke

Und eine Geschirrspülmaschine kaufen ist nicht drin? Soo teuer müssen die nicht sein und wenn du ja meinst, du hast dich gefreut, finde ich das eine gute Investition

Langfristig ja, aktuell nein.

Ich bin erstmal sprachlos, welch tolles Geschenk wir bekamen. Vielleicht freunde ich mich damit noch an. :ugly:

Ich hab noch eine in der Garage :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Spülmaschine und koche deswegen kaum.

So kann mans halt auch machen. :fuerdaswasesseinwill: