3h und 12 Minuten!
Ich werde das heute nochmal überprüfen, nachdem ich gestern Abend noch jede Menge Liter Wasser aus der Maschine befördern durfte, da augenscheinlich nichts großartig abgepumpt wurde. Sieb und der andere Kram sind tadellos sauber. Gebe es nur sowas wie Fehlermeldungen, die man sehen könnte.
Ich bin bedient. Ich hoffe, es ist nur ein dummer Knick. Alleine bekam ich die Maschine gestern nicht rausgeholt. Parallel suche ich schon Mal für die Zukunft nach was neuen.
Iwie ein bisschen dreist. Könnte man fast meinen jemand wollte sich den Aufwand für die Entsorgung sparen
Die würde dir ja auch nur sagen, dass Wasser in der Maschine ist, da er nicht abpumpen konnte.
„Och, funktioniert noch doch“. Ich war nicht dabei als man es damals meinem Mann andrehte. Die Geschichte war nur, dass der Schwager eine neue geschenkt bekam und wir deren alte Spülmaschine bekommen.
Das wäre fantastisch gewesen, weil ich dann zumindest vorbereitet gewesen wäre. Die Tür zu öffnen und in der Maschine einen See zu sehen, ist nicht gerade angenehm.
Eine weitere Bestätigung für meinen eisernen Grundsatz sich nichts von Familienmitgliedern andrehen zu lassen
Sorry ich sehe den Nutzen nicht. Im schlimmsten Fall trauen sich die Leute nicht die Maschine zu öffnen, weil sie denken das Teil steht voll Wasser
Ich hatte gestern die Hoffnung, nachdem ich eh schon den Dreck per Hand abspülen muss, dass die zumindest abpumpt. Wenn man aber dann die Tür öffnet und selbst das nicht funktioniert, nervt mich das hart. Für mich wäre es ein Nutzen gewesen, es zu wissen. Für dich mag kein Display, keine Töne, keine Lämpchen, keine Anzeigendauer, nicht zu wissen was nachgefüllt werden muss und alles weitere weniger nützlich oder wichtig sind, aber die Maschine erfüllt aktuell nicht einmal das mindeste.
Und die heutigen Maschinen werden nicht zum Spaß an der Freude sich in die Richtung weiterentwickelt haben.
Seine Familie dreht einem echt nur Müll an. Die wollten noch, dass wir deren alten Trockner nehmen. Zum Glück konnte ich das abwenden, mit den Worten, wir brauchen das nicht.
Das würde ich aber auch nicht wollen
Es ist ein altes Modell, die unendlich Strom fressen. Es reicht schon, dass wir die Waschmaschine der Mutter übernehmen konnte, die IMMERHIN wirklich funktioniert. Aber von Schwager und Schwester nehme ich gar kein gebrauchtes Gerät mehr.
Aber vielleicht ist es nur ein Knick im Schlauch und das Spülproblem bekomme ich unter Kontrolle.
Heutige Maschinen sagen dir auch nicht, dass da Wasser drin steht. Im besten Fall steht da ein Fehlercode. Den du dann in der Anleitung nachschlagen kannst. Der dir dann vielleicht hilft und sagt, dass die Maschine nicht abpumpen konnte. Also im Grunde das selbe was dir Wasser im Innenraum auch mitteilt.
Und ja ich begrüße es wenn Geräte minimalistisch sind, was Feedback an geht. Ich sehe den Trend von Push Up Nachrichten auf Handys als sehr bedenklich.
Ja, womit ich 100% zufrieden wäre. Einige zeigen sogar an, ob irgendwas mit dem Sieb ist und vieles weitere.
Ich will einfach nur eine Lampe, die blinkt. Entweder bei einem Punkt names „Fehler“ oder bei „Klarspüler“ oder „Salz“.
Ja, aber das ist auch nur ein guter Ratschlag als wirklich eine Hilfe.
Wartest du wirklich so angespannt auf dein sauberes Geschirr, dass es keine 30 Minuten im Spüler verharren kann?
Ich lasse keine Geräte wie Waschmachine oder Spülmaschine laufen, wenn ich aus dem Haus bin. Aus dem Grund mag ich es zu wissen, wie lange irgendwas dauert und ob was mit der Maschine ist oder das Programm nur weiterläuft.
LOL. Ich stell die so ein, dass sie laufen wenn ich nicht im Haus bin
Kann man machen, aber nachdem die Waschmaschine einmal ausgelaufen ist, bin ich da lieber vorsichtig. So war ich da und konnte sie abschalten, bevor noch mehr Wasser austrat.
Vielleicht wären dann eher bessere Fehlererkennung besser als Fehlermeldungen. Geschirrspüler gehen im Fehlerfall aus, wenn Wasser Austritt.
Wie du es nennst, ist mir ehrlich egal.
Schon seit immer? Oder ist das modernes Hexenwerk, was ja ganz sicher niemand braucht.
Schon ziemlich lange, ja. In der unteren Wanne ist ein Schwimmer, der halt das abpumpen ansteuert sobald er anfängt sich zu heben.
Schon seit 10 Jahren zumindest, vllt auch früher aber da hatte ich noch keine