Kam Recht früh, da die Technik auch unten verbaut ist und Wasser und Strom hatten schon immer ein angespanntes Verhältnis
Okay. Ich hoffe, nachdem die aus dem Schrank rausgeholt wird, sehe ich, welches Modell das ist.
Ändert dennoch nichts daran, dass ich wissen will, wie lange was läuft. Da ich aber weder Modell noch eine Anleitung habe, weiß ich gar nichts.
Modell steht in der Tür.
Außer man hat das Typenschild schon weg poliert
Nein, eben hier nicht.
Welcher Hersteller ist das denn?
AEG, Reihe Favorit. Mehr gibt es, ohne sich die Rückwand anzusehen, nicht zu lesen.
Außer, Made in Germany falls das wichtig ist.
Okay ich bin eh kein Freund von AEG
Es gibt diesen blöden Spruch „Ausgepackt, Eingeschaltet, Geht nicht“ und so langsam fühle ich es.
Naja sie hat ja auch scheinbar schon ein paar Jahre hinter sich
Nigelnagelneu, wenn ich bitten darf. Funktioniert wie am ersten Tag, wurde gesagt. Man hätte sie auch weiter benutzt, wenn nicht die neue geschenkte gekommen wäre.
Naja ihr habt sie nun geschenk bekommen?
Keine Ahnung, ob er dafür noch was gegeben hat. Im Endeffekt wäre sie sonst auf dem Müll gelandet und hat sich die Entsorgung gespart.
Also im Endeffekt das:
Ich glaube da war wer zu Faul zum Bauhof zu fahren
Dann ist es aber ziemlich dumm, wenn man es vorab wusste. Immerhin hätte man über eBay Kleinanzeigen zumindest jemanden verprellen können der einen nicht persönlich kennt
Zu viel Aufwand.
Was sagen die denn zu eurem Problem?
Also ich seh das so. Wenn du das Gefühl hast mit der Maschine was anfangen zu können, freu dich dass du eine umsonst hast bis ihr euch eine bessere leisten könnt (meine alte hatte damals btw nur 140 Euro gekostet und hielt eben fast 10 Jahre, das muss also nicht ewig sein, wenn man auf Markennamen verzichten kann)
Wenn du denkst die haben dich verarscht dann sprich mit ihnen
Weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob das mein Mann überhaupt durchgibt, weil es doch nett gemeint war und besser als nichts.
Ich komme mir bei den Abschnitt echt etwas veralbert vor. Als wäre kein richtiges Spülen und nicht-abpumpbares Wasser einfach etwas, was man ignorieren kann. Alles, was bisher da drinnen war, kann ich nachträglich per Hand mind. abspülen, teilweise neu abwaschen.
Also ne, aktuell aktuell kann ich mich darüber nicht freuen. Und ich habe nicht einmal das großartige Gefühl des Verarschens vordergründig im Kopf. Ich habe mich gefreut und wurde enttäuscht, weil nicht einmal die Funktion des Geräts funktioniert.
Im Grunde ist das kein Geschenk sondern kostenlose Entsorgung von Schrott, wenn man vorher von den Problemen wusste.
So ist es. Mir würden die nix mehr „schenken“.