Kann ja sein, dass das nur ein mal passiert ist, dann wär das nicht so dramatisch. und auf klarspülen konnte ich persönlich immer ganz gut verzichten, ich weiß eben nicht wie wichtig dir das ist. Und danach folgt ja noch der Teil wo ich sage, dass du wenn es ein größeres Problem ist das einfach mal mit der Schwägerin besprechen solltest. Wenn sie nunmal kaputt ist, ist sie kaputt. Könnt sie ja gemeinsam entsorgen dann
Am Ende steht man dann noch als undankbar da. Das ist ja auch das doofe dran. Also ich kann den Frust mehr als nachvollziehen.
Ich habe Tabreste auf sämtlichen Besteck und Geschirr. Schlieren, Flecken und co. wären mir egal. Aktuell ist mein gesamtes Zeug, was da drinnen war teilweise rot eingefärbt, weil etwas mit Tomatensoße im Spüler war und dank dem stehenden Wasser wunderbar verteilt wurde. Den größten Teil kann ich nochmal manuell abwaschen.
Also ja, da ärgern mich Aussagen wie „freu dich, weil du eine Maschine hast“.
Klar, weil die 120km nur deshalb fahren werden. Wenn es jemand entsorgen muss, dann wir. Es wird eine Entschuldigung geben, ggf. ein flappsiger Spruch und das wars.
Kann ich auch verstehen.
Es liest sich aber so, als würde das in der Verwandtschaft öfter vorkommen ^^
Vorhin stand da halt nur Klarspülen, ich kann ja nicht hellsehen
Aber dann sprich halt mit denen. Wenn du nicht undankbar erscheinen willst, geht das ja auch vorwurfsfrei. Falls kosten für die Entsorgen entstehen kann man sich die ja ggf teilen
Ich schrieb mit Wasser klar spülen.
Die werden nichts extra machen, weil es ein Geschenk und ergo nun unser Problem ist.
Ich bin im Auskotzthread um mich darüber auszukotzen, wie scheiße ich das alles aktuell finde, weil ich mich aufrichtig gefreut habe und seit Anschluss gar nichts davon habe. Ob ich verarscht wurde oder nicht, ist dementsprechend egal. Es war einfach eine dumme Idee.
Ich werd dann nix mehr sagen
Du kannst schreiben, was du möchtest. Ich wollte nur darstellen, warum ich ggf. nichts positives darauf antworten kann.
Apropos nix schreiben: Vielleicht kannst du sie beim Wichteln ja versenden?
Ich wollt dir ein paar Vorschläge machen, aus derSituation noch was konstruktives rauszuschlagen, die passen für dich nciht und sind nicht was du brauchst, darum werd ich nix mehr sagen, das ist alles
Da bestellt man was wichtiges bei ebay, es wird als versendet markiert und Tage später bekommt man die Nachricht, dass der Artikel nicht auf Lager sei
Das ist doch totaler bockmist. Respekt, so ruhig bleiben zu können, ich hätte den Kaffee auf und würde mich wie Jack in Shining jetzt durch deren Tür arbeiten.
Alte Waschmaschinen sind das eine, gerade die alten Miele sind ja kaum kaputt zu kriegen.
Einem ne alte wohl defekte AEG Spülmaschine hinzustellen ist natürlich nen arschiger Move, die einzigen die davon was haben sind die Wasserwerke und der Stromanbieter.
Säuft und verbraucht viel und macht noch nicht mal was sie soll.
Wir haben hier eine alte AEG Waschmaschine und die läuft, ist aber auch von meiner Schwiegermutter, die damit immer recht lieb umging.
Je nach Dauer des Vorgangs, joa, lol
Ich hoffe, wie gesagt, dass es nur ein Knick ist und ich die Spülsache hinbekomme. Aber wenn das nicht machbar ist, ist es nur ein unnützer Unterschrank.
Boah, kaum gab’s wieder einen islamistischen Terroranschlag, sind bei mir auf Arbeit alle wieder auf die Flüchtlinge eingeschossen.
Die warnsss!! /
Also was habe ich denn verpasst? Es geht doch nur um 'ne kaputte Spülmaschine.
Hier kann doch kein Mensch sagen, ob das böse Absicht war?!
@SoS Du kriegst das sicher hin
Also das Hermes nicht unbedingt der zuverlässigste Dienst ist, hab ich ja schon vorher gewusst aber dieses Verhalten ist mir neu:
Sendung wird versendet, kommt ins Verteilzentrum und wird direkt (ohne Zustellversuch) zurück an den Versender geschickt. Was ist denn das bitte für eine sch******?!?!
Hatte ich auch schon. Hi.
Bett bestellt, 6 Wochen darauf gewartet und vom Verteilerzentrum aus zurück.
Unfassbar… Kann ja wohl nicht angehen…