Der Auskotzthread 6

Sein Twitter-Account scheint auch closed zu sein. :beansweat:

Spülmaschine Teil 2. Letzter Versuch, wenn das jetzt nichts bringt, fahre ich denen das Ding höchstpersönlich vor die Haustür, damit sie es entsorgen können. Dafür nehme ich gerne die 2 Std. Hinfahrt auf mich.

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast alles versucht, das wollte meine Schwester bei mir auch mal machen mit einer Waschmaschine, dann hat sich aber herausgestellt, dass sie gleich mehrere Sachen falsch angeschlossen hat, was ihr dann im Endeffekt sehr peinlich war. Aber ihr damaliger Freund weiß natürlich, wie man alles anschließt.

Was ja auch für die Versicherung absolut sinnvoll ist, die zahlen doch net, wenn was mit dem Gerät passiert und man außer Hauses war :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Haben jetzt nochmal sämtliche Schläuche gesäubert, teilweise nicht schönes Zeug rausgeholt und sonstigen Kram aus der Maschine entfernt. Anschlüsse u.ä. sind korrekt, wurde nochmals gegengecheckt. Abflussschlauch lag augenscheinlich nicht knickend da, haben aber die Maschine nun extra etwas außerhalb stehen, damit sie ihre Chance nutzen kann.

Parallel, selbst, wenn sie jetzt funktioniert, ist ein Budget offen, womit wir uns nächstes Jahr eine neue kaufen. Denn beim Überprüfen sind noch andere weitere Sachen aufgefallen, die so nicht sein sollten. So viel Rost in der Maschine selbst, den ich gestern nicht auf dem Schirm hatte.

@Gonnagle habe also direkt deinen Tipp umgesetzt.

Mal sehen was der jetzige Vorgang als Resultat haben wird.

So ist es auch.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub für sowas gibt’s ne extra Version der Haftpflicht mit Fahrlässigkeit oder so. Mein Versicherungsvertreter hat uns das damals erklärt.

1 „Gefällt mir“

Zählt das auch für Mietwohnungen? Je nach dem, auf welche Etage man wohnt, kann sowas locker die Wohnung unter einem betreffen, weil nasse Decke/Wände und co., je nach dem, wie viel Wasser und wie lange es steht.

Puh, das weiß ich gar nicht, er hat es für unseren Fall erklärt und wir wohnen ja im eigenen Besitz.

1 „Gefällt mir“

hab extra wo bestellt, wo es hieß, dass das Essen in 20 Minuten geliefert wird, weil ich so einen Hunger hab und jetzt sinds schon 40 Minuten und hier steht noch kein Essen :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Ach Hermes… DPD und GLS sind noch schlimmer. Mein GLS Paket wurde an einen Partner zum Weitertransport gegeben. Tracking ist damit beendet. An wen es gegeben wurde kann mir aber niemand sagen… Ja danke.

Kenn ich leider auch…
Die von DPD hatten mal ihren eigenen Paketshop nicht gefunden, als ich etwas umgeleitet hatte… Daher schwöre ich auf DHL und alles in die Packstation… Leider liefert nicht jeder Händler mit DHL :weary:

Amen! DHL ist bei weitem nicht perfekt aber besser als die anderen Graupen alle Mal. Ich dachte auch der Verkäufer liefert mit DHL. Haben viele Produkte und Shops verglichen und dann wohl den ohne DHL genommen. Naja. Mal sehen

Bei mir war die Packstation letztens kaputt, da fing dann der Servicewüsten-Teil bei DHL an. Bis jmd das Problem verstanden hat am Telefon und kein Computer war dauerte es ewig. Jetzt geht es zum Glück wieder

Was bei Twitter in den letzten Tagen wieder abgeht ist einfach unglaublich. War ja schon immer die toxischste aller Plattformen, aber was für ein Hass da in nahezu jedem Kommentar steckt egal ob zu den Anschlägen, zur US-Wahl oder zu irgendwelchen Prominenten - dieses Medium schürt den Hass und sät Gewalt.

3 „Gefällt mir“

Und das in 140 Zeichen oder weniger :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nee, mittlerweile darf man doch glaube ich länger schreiben. Aber übel, was man da nur bei 5 Minuten durch die Trends klicken an Mord- und Gewaltandrohungen liest.

Bring alle die du liest zur Anzeige und das Thema hat sich gegessen :upside_down_face:

Mein neuer Fotoblitz sollte heute kommen, aber Pustekuchen. Wie soll ich denn so kochen?! :beanomg:

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Son Ding?

1 „Gefällt mir“

Eher sowas. Ein Speedlite.

Joar also mein Bild in modern. :smiley:

1 „Gefällt mir“