Der Auskotzthread 6

Wo ist dein Patreon Link? Ich spende wenn du’s filmst :kappa:

Vielleicht hat ja seine Perle seine Profile entdeckt :kappa:

Son Ding hab ich hier auch noch rumliegen. Aber kA ob das noch funktioniert. Bisher nicht die Möglichkeit gehabt es auszuprobieren^^

Schade ^^

Ich habe eigentlich vom Abi noch eine New York Reise mit meinen Eltern offen. Nunja, ich kann mich noch 4 Jahre gedulden :frust:

1 „Gefällt mir“

Exakt,

denn wo früher einfach wasser in der Maschine stand und man eventuell sogar einfach irgend einen schalter austauschen konnte, hast du heute eben 100 fehlerquellen mehr.

Wenn dir da das FAncy Display abraucht, nach 5 Jahren, tja fuck your life, der Geschirrspüler geht zwar theorethisch noch aber du kannst ihn nicht mehr bedienen und ersatzteile gibts nicht mehr.

Als jemand der schon 5 Maschinen von A nach B verpflanzt hat, warne ich davor, deinen Verwandten vorwürfen zu machen.

Das Problem bei sowas ist oft, dass wenn MAschinen die 10 oder 15 Jahre perfekt liefen, ausgebaut und umgesetzt werden, auf einmal Leitungen etc geknickt, bewegt etc werden und sich ablagerungen die Jahrelang fest an Ort und STelle waren, sich lösten.

Waschmaschinen muss man da echt mit Seidenhandschuhen anfassen beim umziehen.

Sicher dass New York in 4 Jahren noch existiert?

Selbst Aliens und Godzilla machen um das Land bei ner weiteren Trump-Amtsperiode nen Bogen.

1 „Gefällt mir“

Was ist schon sicher?

2 „Gefällt mir“

Godzilla würde in Kalifornien einmarschieren. Das ist Biden Gebiet ^^

Der Tod und die Schlechtigkeit von Nickelback

2 „Gefällt mir“

Ich hab so ne komische Aphte an der Lippe!
Hatte ich ja schon öfter mal, aber die jetzt liegt genau in der Einflugschneise für Essen!!

Das ist hart unangenehm :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Glücklicherweise handelt es sich um eine Spülmaschine. Der Waschmaschine war nämlich alles scheiß egal und läuft seit Tag 1.

Und falls das wichtig ist: Diese Spülmaschine haben sie zur Lagerung in den Keller gebracht, bevor wir sie bekamen. Kannst dir jetzt denken, was du willst, ob hin und herschleppen die gesamte Maschine zerstörte.

Kennste dann gewiss schon aber ich fahr immer hiermit ganz gut
https://www.dm.de/sos-mundheilgel-p4036581526581.html

2 „Gefällt mir“

Ja ich hab auch so ne Paste.
Hoffe mal dass ich heute Abend die Pizza genießen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach eines der widerlichsten Wörter die es gibt. So nah an After und den möchte man nun wirklich nicht an der Lippe haben.

1 „Gefällt mir“

https://www.stada.de/produkte/produktuebersicht/produktdetails/produkt/kamistad-gel-20-mg.html

Beste!

Heilt und betäubt.

1 „Gefällt mir“

Mein linkes Handgelenk tut immer mal wieder weh. :sadsimon:
Mal zieht es in den Handrücken, mal den Arm hoch, mal kribbelt der Daumen und dann ist wieder für Stunden Ruhe. Wenn ich es belaste tuts auch etwas weh.
Dachte das gibt sich von allein nach ein paar Tagen, aber irgendwie nicht.

2 „Gefällt mir“

ich darf mich nicht mit den US Wahlen beschäftigen… es macht mich verfickt wütend und lässt mich nur noch mehr an den Menschen zweifeln

5 „Gefällt mir“

Exakt das hab ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“