Wirtschaft im Eimer, Klima im Eimer, Politik im Eimer, gesellschaftlicher Zusammenhalt im Eimer + Terrorismus + Pandemie = läuft bei uns auf der Welt
Kein Kink-Shaming hier
Zudem nach wie vor teils bürgerkriegsähnliche Zustände in einzelnen Regionen der Welt, ungelöste Riesenprobleme wie die Lage in Jemen.
Katastrophale Zustände in den Lagern auf den griechischen Inseln, wer inside Moria noch nicht gesehen haben sollte, ist in der Arte Mediathek verfügbar.
In Belgien soll wohl mittlerweile in einzelnen Regionen die Triage mittlerweile nicht mehr bei 60+ angewandt werden, die entscheiden jetzt ob der 30 oder 50 jährige die besseren Behandlungsaussichten hat.
Gibt es da eine verlässliche Quelle?
Deswegen mein soll wohl, bin kein Mediziner, kann das Ärzteblatt nicht einschätzen.
saöfkjdsoridjflakdsjföldkfj BRUUUUHHH
Gerade eben erfahren, dass ich nur 2 Besucher / ausserhalb der WG - an meinem Geburstag sehen darf.
Irgendwie hats ja doch was gutes dass ich in der Tagesklinik bin.
- Geburstag - stellt man sich irgendwie anders vor.
Usprünglich war ja das Motto:
3 Tage - 30 Geburstag - 300 Leute.
Bedingt durch das immer nervenzerrende Cornakackwurstblubbvirus eben nur
- Tag Tagesklinik // 30. Geburstag // Motto:
Fragte auch deshalb, weil ich das Ärzteblatt nicht bewerten kann.
Habe aber auch ähnliche Berichte gefunden.
Letztendlich ist das der Bericht eines Gerichtsmediziners aus den Niederlanden, der erzählt, was er von Kollegen aus Belgien mitgeteilt bekam und seine Sorge darüber äußert, dass dies in den Niederlanden auch noch der Fall sein könnte.
Bezogen auf das Ärzteblatt.
Herausgeber ist die Bundesärztekammer, also durchaus verlässlich.
Grauen für den Gaumen, die Freundin frühstückt Pizzaleberkäse mit Senf auf Vollkornbrot.
Ich mag sie gerade nicht mehr ansehen.
Ein wenig kommt mir das Frühstück wieder hoch.
Dafür bin ich nicht um sechs Uhr aufgestanden.
Was für eine Perversion der Kulinarik.
Baah…
Depressionen machen mir zur Zeit wirklich zu schaffen. Schlafen fällt mir schwer, ich fühl mich generell nicht gut und kann mich zu kaum was aufraffen und hab generell das Gefühl jeder auf der Welt ist glücklich nur ich bin der einzige Idiot der es nicht ist…
Oh, das klingt scheiße. Einfach random ausm nichts oder kannste es irgendwie zuordnen?
Ne, hab damit schon lange zu tun. Nur zu Zeit ist es halt echt krass
Gewagte These im Jahre 2020.
Hatte übers Wochenende auch einen stärkeren Schub, jetzt ist der Termin bei meiner Therapeutin auch noch auf Ende des Monats verschob und zum ersten mal seit Monaten leichte Panikanfälle, inklusive totaler Beklemmung und einschnüren des Brustbereichs.
Kommt alles wie immer aus dem nichts heimlich angeschlichen und dann erwischt es mich richtig.
Die ganze Zeit müde und schlapp, aber schlafen ist nicht, der Kopf wird lieber zum eigenen circlejerk.
Kann sich der vollarsch der hier seit einer Stunde von seinem scheiß Moped den Motor aufhellen lässt bitte in die nächste Wand einbauen? Danke!
Frühstück für Champions
Die super reichen wurden hyperreich in 2020. Denke mal denen geht’s besser 2020
Glaub mir, dem ist gerade dieses Jahr nicht so
Aber ich weiß, was du meinst. Depression ist ein Arschloch. Bist/warst du deswegen in Behandlung?
Bin