Der Auskotzthread 6

Kommt wohl auf den Job an. Wenn man von zu Hause arbeiten kann, ist es doch egal.

Was zur Hölle ist ein NGE Avatar? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, sag du es mir

Ich vermute mal Neon Genesis Evangelion

5 „Gefällt mir“

Aber ich weiß es doch nicht!

Hilft mir allerdings auch nicht viel weiter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist ein Anime

Sowas hab ich mit gedacht. Macht den User mit „NGE-Avatar“ für mich allerdings auch nicht greifbarer :grin:

Es ist ein User mit Bild. :kappa:

:beannotsure:

Korrekt!
Neon Genesis Evangelion, einer der bekanntesten Animes der 90er Jahre.

Forenspiel: Userraten hab ich somit gewonnen. Irgendwie jedenfalls. Mir fällt grade niemand ein, deshalb Freirunde

6 „Gefällt mir“

Den ganzen Sommer über war ich nahezu Mückenstichfrei. Nun hat sich aber eine Mücke offenbar dazu entschieden, in unserem Schlafzimmer überwintern zu wollen, denn ich wache jeden Morgen mit neuen Mückenstichen auf. Aber man hört sie nicht!!!

9 „Gefällt mir“

Vielleicht sind es ja auch Bettwanzen! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Drecks Konföderierten Flagge meines hillbilly Trucker Nachbarn nicht mehr sehen.
Ständig flattert das Ding in seinem Garten, an einem extra errichteten Fahnenmast.
Dieser harte Hund mit seinem riesigen Dodge Pickup, so nen richtiger Rechter, inklusive aller vorstellbaren Standard Sprüche.

Der hängt die komplett bewusst auf. Versehen oder Unwissenheit ist leider komplett ausgeschlossen.

Ist dem auch egal, geht zu Lasten seiner Kinder, die in der Nachbarschaft kaum mit anderen Spielverabredungen finden, da dann urplötzlich immer was anderes ansteht.

4 „Gefällt mir“

Um jetzt nicht den Weg des gelben briefs zu gehen, frag ich mal vorher: zu dem Thread-Post von Lisa („Bitte an Das forum“ oder so) darf man jetzt nix sagen, ne? Wegen den neuen forenregeln ist jede Aussage doch gedumbledoort, oder?:thinking:

Edit: das hat nicht mal grundsätzlich was mit auskotzen zu tun, aber passt imho trotzdem hier am ehesten rein. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du kannst ihnen per PN etwas dazu sagen aber nicht öffentlich soweit ich es verstehe.

3 „Gefällt mir“

Gut, also lag ich nicht falsch. Na dann. :shushing_face:

:zipper_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face: :zipper_mouth_face:

Du kannst Dich hier natürlich darüber äußern, wie Du die Stimmung im Forum zurzeit empfindest. Und auch auf die Frage, warum ein User gesperrt wurde, darf, z. B. mit Verweis auf den Sperrgrund im Profil, weiterhin geantwortet werden. Der reine Informationsaustausch dazu ist erlaubt. Nur die dann häufig folgenden Bewertungen im Sinne von “So eine Scheiße, die Regeln sind strunzdumm, wer moderiert so blöd?” sind eben nicht erlaubt, weil sie schnell zu einer generellen Moderationsbesprechung an sich werden, und diese Kommentare werden dann entsprechend moderiert.

10 „Gefällt mir“