sind um 9.30 zum Spazierengehen verabredet (ich hab eh kein bock)
9.40: wir müssen erst frühstücken ohne frühstück können wir nicht laufen (die anderen beiden)
…ich geh jetzt nicht mehr spazieren … und meine frau geht alleine mit den beiden kindern …
i fucking hate people …
und ich gehe auf keinen fall heute noch einkaufen!
ich kann’s auch gar nicht leiden, wenn was geplant wird und dann kurzfristig Absagen kommen, vor allem mit so windigen Aussagen „wir müssen erst Essen“. Ja dann steh halt eher auf!
der punkt ist aber auch davon weiß ich erst seit heute Morgen das wir Morgens spazieren gehen und mittags kommt noch ne freundin meiner frau zum spazieren … mein Tag wurde komplett verplant und soll dann noch einkaufen gehen wo ich sagte sie kann auch freitag abend einkaufen was sie nicht wollte … gibt halt jetzt wasser und brot … das ganze wochenende
Ja, gut, wenn die anderen Kids haben, kann es durchaus später werden. Bei einer Freundin hat es nie geklappt, sich pünktlich zu treffen und ihre Kinder wären ohne Frühstück in der Tat sehr nervig geworden.
ist aber auch kein punkt …wenn ich weiß ich treffe mich um 9.30 …bin ich auch um 9.30 fertig egal wie viele kinder man hat …man fängt halt früher an sich fertig zu machen (klar kann es immer unvorhersehbare sachen geben aber come on … das muss man doch schaffen)
Ein Stück weit, kenn ich ja meine Familie dann, ob das alles eher so Bummelchen sind. (Jetzt hab ich noch leicht reden, wenn ich Mal Kinder hab, revidiere ich)
Du bist doch selbst Vater und solltest wissen, dass Kinder im Kleinkindalter spontan mal darauf pfeifen, wenn die Eltern wo pünktlich aufschlagen sollen; alleine eine Diskussion, wenn was nicht angezogen werden möchte. „Gerade“ heute ist dann halt was. ^^
Wenn das bei euch klappt, wunderbar, tut es nicht bei allen, weil X. Gerade, wenn es nur ums Spazieren geht, bin ich da echt nicht so nachtragend. Wenn die Mutter mich anruft, es dauert noch 5 Minuten, weil Tochter mal wieder keine Schuhe oder eine Hose anziehen wollte. Da habe ich eher Mitleid und hoffe, dass Kind ist danach gut drauf.
Einerseits gut, dass es Wochenende ist; es wird 100% keinen Anruf oder keine Mail geben. Jedoch dieses dumme Gedanken wirr warr umso schlimmer. JETZT ENTSPANN DICH MAL. Gedanken machen ist was für in-der-Woche.
Ich hätte auch gehofft, dass ich heute wieder normal schlafe, aber ne. Nervig.
Und nervt damit alle Andere. Ist doch nicht so schwer pünktlich zu sein, so dass es eher die Ausnahme und nicht die Regel ist, wenn man 5min zu spät ist.
Wenn man nicht gerade seine Termine direkt nach dem Mittagsschlaf plant, schafft man es eigentlich immer. Darf halt nicht kurz vor knapp erst damit beginnen los zu gehen, so dass jede Verzögerung zu ner Verspätung führt.
Klingt allerdings nicht nach einer 10 bis 15min Verspätung
sind um 9.30 zum Spazierengehen verabredet (ich hab eh kein bock)
9.40: wir müssen erst frühstücken ohne frühstück können wir nicht laufen (die anderen beiden)
Da wird man morgens schon so unsanft überrascht und darf dann noch warten
Wie gesagt, da würde ich darauf bauen, dass es komplett ausfällt oder als Argumentation nutzen, warum ich gar keinen Bock darauf habe; spontan und dann noch „viel“ zu spät. Aber gut, scheint indiskutabel.