Der Auskotzthread 6

Wir müssen um 11.30 Mittagessen :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

„Also das wird mir nun zu spät. So müssen wir das Spazieren leider verschieben.“ :bless:

Ohja, oder das Töpfchengehen ist noch nicht 100% und es wird sich zuvor noch einmal überraschend eingepullert. Ausziehen und Anziehen all over again.

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist es dagegen oft so, dass ich früh genug anfange und im Prinzip fertig bin, aber genau dann die Windel voll gemacht wird. Und ich meine die Art von voll, die den gesamten Rücken miteinbezieht. Also darf ich dann das Kind komplett sauber machen, neu anziehen und die anderen Sachen grob ausspülen. Da kann ich noch so viel Zeit eingeplant haben wie ich mag, da kommt man dann halt zehn Minuten später.

3 „Gefällt mir“

Gerade auf dem Marktplatz einer Kleinstadt meinem lang genährten Zorn freien Lauf gelassen.
Läuft da zur Marktzeit eine Corona Leugner Demo auf und dann trägt so eine Covidiotin ein „Impfung macht frei“ Plakat.
Boah habe ich denen die Meinung gegeigt.

Weinerliche Vollidioten, bähh der Widerspricht uns, Anzeige ist raus!

Nehme ich gerne im Kauf. Denn kein Fußbreit…

21 „Gefällt mir“

:heart: :fist:

5 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus! :beanwat:

To topic. meine Festplatte ist im Arsch. Scheiße eh. Wollte heute Abend nett mit Freunden zocken. Rechner spinnt. Zum Glück nicht die SSD mit Windows drauf. Zwischendurch wird sie noch erkannt. Werde versuchen alles wichtige zu retten. Dann neue kaufen. Nervig heute

ab zum proktologen mit dir! damit ist nicht zu spassen.
aber wie ist das eigentlich passiert? :beanthinking:
egal, gute besserung!

3 „Gefällt mir“

Ähhh also… Naja… Ich bin im Bad nach dem Duschen ausgerutscht… Und ähh auf die Festplatte gefallenen! Ja so war es! 100%

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Storys aus dem OP, wieso da jetzt ne Weinflasche im Hintern steckt…

1 „Gefällt mir“

als ich noch in der notaufnahme gearbeitet habe, hatten wir einen, der sich ne soda-club-flasche im allerwertesten versenkt hat …

… zum dritten mal.

solche und ähnliche geschichten häufen sich mit den jahren an.

eine fotokopie des röntgen-bilds davon hatte ich jahrelang an meinem kühlschrank hängen - sieht echt absurd aus so ne sodaclub-flasche im becken

2 „Gefällt mir“

Kannst du Sätze nur mit drei Punkten beenden…

lässt Interpretationsspielraum…

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Diese kleinen Kohlensäure Flaschen? :sweat_smile:

Ich möchte mich heute selber mal wegen mir selber auskotzen, ich habe weder geschafft heute zu putzen noch einkaufen zu gehen :frowning_face:
Werde wohl morgen putzen.

fun fact:
wenn man den deckel vor dem analen einführen abnimmt, bekommt man sie sehr viel schwieriger wieder raus, weil sich beim versuch sie rauszuziehen / zu befördern, ein unterdruck bildet.

1 „Gefällt mir“

Es gibt die auch in groß? Ich hab nur 1l-Flaschen gefunden. :beanomg:

Oh Gott. Danke für die Info mit dem Deckel. :nauseated_face:

Leider schmeckt das Wasser aus den Plastikflaschen immer kacke.

1 „Gefällt mir“

das wäre dann schon der zweite grund, den deckel vorher zu schließen.

5 „Gefällt mir“