Keine Ahnung. Ich füll mir auf Arbeit Wasser ab damit ich da was zu trinken hab. Den Sprudler selbst hab ich nich.
Vllt liegt es auch an dem Plastik, also ich mag das Wasser nicht, was dann aus den Plastikflaschen kommt.
Daher warte ich auch immer noch mal auf ein gutes Angebot, mit den Glasflaschen.
Ich hab vor über 10 Jahren meinen Wehrdienst geleistet. Im Winter und wir mussten bei unter -15°c draußen pennen. Jeden Winter wenn es draußen wieder kalt wird, bekomme ich Flashbacks von der Scheiße. Irgendwie entwickelt diese Kälte auch so einen speziellen Geruch in meiner Nase…
Also so ernsthaft, wie du danach noch die Unterhaltung weitergeführt hast, war das gar kein pun intended? sei’s drum, mein gefällt mir nehm ich trotzdem nich zurück, hast du dir verdient!
Es war beides xD
Wenn ich noch einmal die scheiss Bifi Werbung auf YT sehe, fliegt der Fernseher aus dem Fenster!
Ich bin Vegetarierin, ich kaufe eure Kackwurst nicht.
Als ich noch kein YouTube Premium hatte, bekam ich immer Werbung für alkoholhaltige Getränke.
Ich hasse Alkohol.^^
Ich bekomme nur Meningokokken Werbung.
vielleicht bekommt man nur Werbung für Dinge die man nicht braucht
Das neue Google Phone für nur 340€
Kann gar nicht sein!
Hatte mal ne Zeitlang Werbung für’n Waffenreiniger.
Die wussten ganz genau,dass meine Uzi- und MG3-Sammlung langsam am verstauben war.
Komisch, die ist eigentlich nur an Pazifisten adressiert.
man kann auch als Pazifist Waffen besitzen
Meine "Lieblings"werbung in letzter Zeit ist airup.
Wer will nicht gern reines Wasser ohne Geschmack trinken, was dann aber nach etwas „schmeckt“ weil Geruchsstoffe in die Nase gepustet werden.
Da kann ich mir auch Minze oder etwas Zitrone ins Wasser hauen, das schmeckt dann wirklich und hat trotzdem kaum Kalorien. Oder eben gleich pures Wasser trinken.
Ich sehr schon, ich gugg echt null Werbung mehr. Ich kenn nix von dem ihr hier sprecht
Ich hab auch keine Ahnung wovon die reden. Selbst wenn ich mal Werbung habe, starre ich so auf den Counter rechts unten, der anzeigt wann ich die Werbung überspringen kann, dass ich gar nicht mitbekomme was eigentlich beworben wird.
Ich bekomme Werbung auf dem Smart TV.
@Stuessy wenn die Werbung alle 5 Minuten kommt und sich nicht wirklich abwechselt, sind 5 Sekunden zu viel.
Yaay, DHL meinte letzte Woche, dass wir nicht da sind (obwohl wir ziemlich sicher zum Lieferzeitpunkt dagewesen sind), haben aber keinen Zettel eingeschmissen und das Paket ist in der Filiale gelandet, welche ein Stück weit weg ist.
Da der Zettel nicht da gewesen ist, hab ich erst heute von meiner Freundin davon erfahren (die mir das Paket geschickt hat) und da die Pakete nur 7 Tage gelagert werden muss ich in den nächsten zwei Tagen hinfahren um das Paket zu holen.
Bisher noch nie Probleme mit den Paketdiensten hier gehabt, die Tage darauf kamen auch noch zwei Pakete an, welche normal ausgestellt wurden, keine Ahnung was da jetzt das Problem gewesen ist.
Der Lieferant hatte keinen Bock, passiert wohl schon mal.
Hatte zwar nie so einen Fall bei DHL, aber kenne es von anderen.