Hatte es bei DHL auch so ähnlich. Paket bei einem Nachbarn abgegeben, mit dem ich null Kontakt hatte. Er meldete sich nicht bei mir und ich wusste nicht das es bei ihm liegt. Zum Glück gibt’s mittlerweile Sendungsverfolgung. Was halt nur was bringt, wenn man die Nummer hat und weiß das man ein Paket bekommt
Wenns halt wenigstens an die Nachbarn gehen würde. Oder irgendjemanden in der Nähe. Das ich dafür jetzt halt noch durch die Gegend fahren muss und das mitten unter der Woche nervt mich halt an. Hab eigentlich genug Unizeug zu tun. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich halt Samstag gefahren oder so.
Boah… Wenn die noch weniger Watte an die Ohrenstäbchen packen, kann ich mir die Ohren bald auch einfach mit nem Stift putzen.
Eigentlich war ausgemacht, dass wir uns nix mehr schenken zum Geburtstag. Und heut fragen meine Schwiegereltern was ich will. Mein Freund hat brav nix gesagt, aber des wollen se net. Und dann kriegt man einfach ne Tonne Schokolade, die ich aus Gewichtsgründen eigentlich gar ne haben will. Deswegen hat mein Freund gesagt keine Süßigkeiten, lieber Vogelfutter. Wenigstens ist des sinnvoll und was anderes wird auch schwierig, ich hab schließlich Morgen Geburtstag 🤦 wahrscheinlich hätte ich sonst die 100ste Orchidee bekommen.
Ich bin so stolzer Besitzer von 3 wunderschönen neuen Badezimmermatten geworden. Und das obligatorische paar Wollsocken gab es auch noch
Ich will genau 30 Kilo Vogelfutter! Ich werde 30
schon ab 340,20!
Hey Google!
Hey Google, mach n Selfie!
Eine gute Ausweichmöglichkeit für solche Situationen sind dann Spenden, finde ich.
Nenne eine Organisation für die sie in Deinem Namen spenden sollen.
Man muss sich keine Gedanken um ein Geschenk machen, die Schwiegereltern können ihren Geschenkwunsch loswerden und man hat noch etwas Gutes getan (Achtung! Nicht an die AfD spenden, dann geht letzteres nicht auf!)
Hey Google, mach den Typen kalt, wenn der nicht endlich mit der sch*** Werbung aufhört
Ja klingt auch gut, merk ich mir.
Wildvogelfutter ist zumindest ja schon Mal eine Spende an die Natur
Wildvogelfutter ist supi, immer darauf achten, dass es die unterschiedlichen Vorlieben der Vögel abdeckt und alle Schnabelgrößen anspricht.
Abwechslung und Nährstoffreich.
Und Vogeltränken und Vogelbäder nicht vergessen, gerade in den wärmeren Monaten total sinnvoll, wobei unser nistendes Amselpärchen derzeit auch noch badet.
Ich habe letztens auch nen Hersteller erwischt der kaum was drauf hatte! Super unangenehm mit nem fast nackten Plastikpin im Ohr zu puhlen
Vielleicht machen die das ja mit Absicht, damit ihr endlich damit aufhört
Siehe Abschnitt Schädlich am Ohr:
PS: Kann man eigentlich rigendwie auswählen, welcher Text bei Links als Preview angezeigt wird? Das wäre voll geschickt.
Man geht davon aus, dass die Bewegungen mit dem Stäbchen ein angenehmes Gefühl verursachen, weil der Vagusnerv stimuliert wird.
So, so! @gamsinator, das kleine Schweinchen, stimuliert sich also gerne selber!
Geburtstag der Mutter vergessen
Heute
Ist ja noch nicht zu spät. Du darfst dir nur nix anmerken lassen.
Fühl mich etwas krank und Lunge schmerzt ein wenig
Doof. Gute Besserung und ruh dich schön aus. Ne Hühnersuppe bewirkt manchmal auch Wunder!
Danke
Gute Besserung