Also wenn ich dann sowas sehe…
Aber wehe, die Linken würden das bei ihren Demos auch so handhaben, dann wär bei genau diesen Leuten das Geschrei groß
Ich kann mir das durchaus vorstellen. DIe Querdenker-Demos haben ja gerade durch die Teilnahme der Rechten profitiert. Dadurch war man im Gespräch und hat eben auch genug Masse an Leute zusammenbekommen. Auch wenn man offiziell das vllt niemals so sagen würde, aber die meisten der Teilnehmer haben kein Problem mit der Teilnahme von Nazis, sonst würden diese Leute ja auch nicht weiter auf diese Demos gehen
Meine Güte, will ich dem Typen gerade sagen, er soll dezent die Fresse halten. Vor Monaten Aluhut per excellence gemacht, jetzt kam er wieder (angeblich wieder klar im Kopf) und macht auf dicke Hose. Halt doch einfach deinen Mund.
es gehört zur strategie, die „bewegung“ in der öffentlichen wahrnehmung so groß zu machen, wie es irgendwie geht - mit allen mitteln.
und wenn das video geteilt und verbreitet wird, ist das ein erfolg für die. es ist völlig egal, was man drunter schreibt.
die nutzen aus wie medien und social-media und das konsumverhalten derselben funktionieren.
Erinnert mich an den Southpark-Klasisker „Operation Human Shield“:
Ich hoffe ja noch, dass das echt nicht echt ist. Aber ich kann mir leider vorstellen, dass es das ist. Diese offene Anbiederung an Rechtsextreme ist schon eschreckend und zum kotzen.
Wusste gar nicht dass du den Wendler privat kennst!
I don’t listen to Hip Hop.
WTF. Ich habe bei EMP einen Whisky bestellt. Der wurde mit DHL versendet. Heute stand der Paketdienst vor der Tür, meine Frau macht auf. Nachdem sie ihren Ausweis gezeigt hatte, händigt er das Paket aus. Zwei Minuten später klingelt er wieder und nimmt das Paket wieder mit, wir sollen das im Paketshop abholen
Ging die Bestellung an sie oder an dich? Wenn sie nämlich an dich ging, hätte sie die Bestellung nicht entgegennehmen dürfen, da ab 18 und es nur der annehmen darf, der es bestellte (der wiederum kontrolliert wird).
Edit: An dich. Damit hätte er ihr das Paket gar nicht geben dürfen, weshalb er sich korrigierte.
Jo, es ging an mich. Das wusste ich nicht. Hab schon öfter Spirituosen über das Internet bestellt. Hat bisher immer geklappt.
SAP,
ey so eine scheisse von Programm ist mir noch nie untergekommen.
und ab Januar ausschliesslich damit arbeiten,.
Ich kotze
Ich hab zwar nie damit gearbeitet, aber bei dem was man so hört: AHHAHAHAHAHAHAHA
One UI to rule them all kommt meiner Erfahrung nach nur im Management gut an und bei den Leuten die fürs fixen gezahlt werden .
Das steht bei uns ab Januar auch an. Glücklicherweise hab ich mit der Verwaltung hinreichend wenig am Hut, dass ich noch hoffe nicht all zu sehr traumatisiert zu werden. Unsere Verwaltung tut mir aber Leid.
Meistens ist das Problem nicht SAP, sondern die ganzen Verballhornungen, die einige damit anstellen
Wenn ne Firma glaubt, die Einführung von SAP löse schon alle Probleme, der beschissenen Prozesse im Unternehmen, merkt man halt spätestens nach nem Jahr, das man jetzt zwar total viele tolle Sachen digitalisiert hat, aber wer Scheiße digitalisiert hat halt auch einfach digitalisierte Scheiße
naja, mit unserm jetzigen Buchhaltungssystem, hämmere ich ne Rechnung in 60 sekunden rein, bin mit 2 klicks im Lieferant, mit 2 Klicks in den offenen Posten und hab mit 2 Klicks die Rechnung mit einer Zahlung ausgeglichen.
SAP, braucht das tausend besuche in einzelnen Menüs, man erkennt nichts und alles ist scheisse
Na gut, aber wie lange arbeitest du schon mit dem alten System und wie intensiv wurde dir SAP gezeigt?
Altes System 12 jahre.
Neues System,
5x4 Stunden.
Wir starten im Januar produktiv.
yeah.
ABer wie gesagt, ich habe ja in der Scheiss schulung gefragt „ey im alten geht das super easy“ und die antwort war dann „im SAP nicht“
Scheinbar ist SAP toll für den Konzern, aber für eine Buchhaltung ist es absolut der letzte Dreck, absolute Scheisse.
Am Ende kannst du halt nur so schnell arbeiten wie es das Programm zulässt. Ich kann verstehen, dass dich das aufreget, aber eigentlich sollte dich das weniger stören. Eher deinen Arbeitgeber.