Der Auskotzthread 6

Ach so jo der kommt jeden Tag 2 mal aber wir siezen uns daher meine Verwirrung. Kennst du den näher? Ich dachte du kommst aus Halle

Nee hatte gegooglet wer da bei dir Hand anlegt…
Wirkt wie ein netter älterer Herr…

2 „Gefällt mir“

Du kleiner schnüffler :point_up_2::smirk:

1 „Gefällt mir“

Hihi

Wieso arbeitet eigentlich deine Schwester nicht mehr da?
Ist Fonsi etwa doch nicht so nett?

Nö die ist Jetzt auf der intensiv da geben die Patienten weniger Widerworte.
Nö der ist eigentlich super nett

1 „Gefällt mir“

Naja ähnlich Urinlastig, wie die Uro…
Hat sie viele Covidpatienten?

Damit hat sie kein Problem. Eher so mit dem Mitgefühl aufbringen

Ich glaube immer so um die 5-6 aktuell

Vodafone/O2 Netz spinnt schon den ganzen Nachmittag, nervt

scheint teilweise Deutschlandweit zu sein

Jup, hier auch. Zumindest das Mobile Internet. Zuhause hatte ich zum Glück keine Probleme mit dem Anschluss.
Besonders gut war das als ich extra zur Packstation geradelt bin und dann vor Ort den Abholde nicht abrufen konnte :smiley:
Bin dann also wieder heim.

Hier geht es jetzt seit 20 Minuten wieder.
Komischerweise hat meine Freundin die bei Klarmobil im Vodafone Netz ist gar keine Ausfälle.

Internet funzt, Mobil ist das Ganze bei mir seit so 14/15 Uhr komplett tot :smiley:

Hättest du nicht nen Notdienst rufen können? Ohne Heizung und warm Wasser ist mies. Da wär der Notdienst auch nicht übertreiben gewesen.

Vielleicht schon, aber hätte da nicht risikieren wollen das selber zahlen zu müssen, 2 Tage gehen schon mal ohne. Der Heizungsraum ist außerdem abgeschlossen und nur die Hausverwaltung hat einen Schlüssel.

Na gut. Mit d Heizungsraum ist doof. Stimmt. Bei dem Wetter geht es gerade noch, da noch keine Minusgrade. Aber es würde mich wundern wenn du das zahlen müsstest. Vielleicht vorstrecken, aber das ist schon ein Fall für den Notdienst meiner Meinung nach und damit Vermietersache. Aber ist ja alles gut gegangen.

Okay, so richtig ist das kein auskotzen, eher ein dafuq.

Vor ein paar Wochen habe ich die Filiale gewechselt, arbeite jetzt in der Hauptstelle.

Am Wochenende hab ich mir was bei Amazon bestellt und zum ersten mal diese Hauptstelle als Lieferadresse genommen. Sonst immer zur alten, gab nie Probleme.
Gestern dann:

Paket hab ich erst heute erwartet, also nicht so wild. Ich lass mich vom Amazon Kundenservice anrufen (was wieder sehr schnell und gut geklappt hat) und erklär es ihnen.

Adresse nicht gefunden?
… der Hauptstelle einer großen Bank?

Die Mitarbeiter wirkten peinlich berührt und versprachen, da nachzuhaken.

Nervt mich schon wieder.

@Boeser_Brokkoli danke, dass du mich vorbereitet hast. Ich lese gerade die Bestimmungen durch; mir fehlen die Worte.

Dafür stirbt also aktuell meine Branche. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte heute früh auch, ich spinne. Mit so einem Quatsch hatte ich nicht gerechnet

1 „Gefällt mir“

Erinnert sich noch jemand an diese Story?

Sicherheitshalber bin ich ja 2 Tage lang soweit wie möglich Zuhause geblieben, bis meine Eltern ein Testergebnis hatten. Meine Mutter schrieb dann sowas wie „Juhuu, negativ. Ich darf jetzt wieder arbeiten gehen“. Natürlich geht man davon aus, dass beide negativ getestet wurden, richtig?

Nun… wie ich vor einigen Tagen erfahren habe, wurde mein Vater positiv getestet. Ich hatte, wie oben erwähnt, Kontakt zu ihm. Mir hat keiner was gesagt. Dem Gesundheitsamt hat man auch nichts gesagt.

Ich bin so ausgerastet. Wie kann man nur so unverantwortlich sein? „Aber der Papa hatte keine Symptome. Ich glaube nicht, dass du dich angesteckt hast“. Glauben ist nicht wissen. Ja, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Aber sehr gering ist immernoch größer als Null. Wie kann man sowas vor einem verheimlichen?

Jetzt stellt euch mal vor, ich hätte mich doch angesteckt? Ich lebe mit meinem Freund zusammen, der einen Laden betreibt. Das hätte ihn ruinieren können. Ich bin arbeiten gewesen. In der Stadt, einkaufen.

Haben die Leute in den letzten Monaten denn überhaupt nichts gelernt? Und dann ausgerechnet meine Mutter, die in der Pflege arbeitet. Das Leben von alten, kranken Menschen liegt in ihren Händen und sie denkt sich einfach „Och, stell dich nicht an. Is ja nix passiert“

Wie viele Leute wurden infiziert, sind vllt sogar gestorben, weil eine Person dachte „Ach, ist doch nicht so schlimm!“

Ich habe jetzt noch weniger Lust, Weihnachten mit meiner Familie zu verbringen.

35 „Gefällt mir“

Boah, was für ein Mist. :frowning:

Zumal du selbst nicht weißt, ob du es hattest oder nicht und alles was dranhängt…

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir gerade gehen muss.

4 „Gefällt mir“

Grad hab ich mich halbwegs beruhigt. Du hättest mich am Sonntag erleben müssen. Ich war nicht weit davon entfernt, Hulk zu sein. :see_no_evil:

Meine Mutter wollte nicht, dass ich in Panik gerate. Ist zumindest ihre Ausrede. Was für Panik? So lang mein Vater keine Symptome hatte, hätt ich mir keine Sorgen gemacht. Ja, er ist sehr krank und ein Risikopatient, aber er war ja komplett symptomfrei. Panik um mich hätts auch keine gegeben. Ich wär dann halt 2 Wochen Zuhause geblieben und mein Freund hätte sich notfalls ausquartiert für die Zeit. Durch das Verheimlichen hat sie ja erst wirklich großen Mist gebaut, der Grund zur Panik bietet. Jetzt frag ich mich halt: Wen hätte ich jetzt in der Zeit evtl alles anstecken können?

10 „Gefällt mir“

La Hulcca :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“