Der Auskotzthread 6

Danke Hermes, dass du mein Paket bei einem Nachbarn abgegeben hast und nicht bei mir! Hab ja nur den ganzen Tag darauf gewartet!!

4 „Gefällt mir“

Haben die bei mir letztens auch gemacht.^^

Uff, da fragt man sich echt, wozu man eigentlich krankenversichert ist. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich kenne sowas (chronische Hautprobleme). Da werden viele Präparate ja auch nicht von der Kasse übernommen und man probiert auf eigene Tasche aus. Leider nicht zu ändern. Aber schon erschütternd teilweise, wenn man bei so essentiellen Beschwerden auf den Kosten sitzen bleibt.

5 „Gefällt mir“

Ich muss mich jetzt mal kurz auskotzen…
@spameule will dass wir für den sanderling abstimmen, @Sam_Jones ist pro Sperber. Ja, aber jetzt muss ich mich ja zwischen spameule und Sam entscheiden… Das geht doch nicht! :confused: Was kommt als nächstes? Entscheiden ob ich lieber nutella oder nusspli mag?! :frowning:

3 „Gefällt mir“

es gibt so viele Optionen!

5 „Gefällt mir“

Du kannst dich auch entscheiden, weder @spameule noch @Sam_Jones zu mögen! :point_up:

wer die Stadttaube wählt ist lame!

1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass @spameule nicht für die Eule ist! Das ist doch sus! :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

was soll eigentlich diese ständige fixierung auf SCHULD ?
das geht mir dermaßen auf den sack.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute zwei Mal die Hände verbrannt; einmal, weil der Warmwasserboiler plötzlich richtig gut funktioniert (was sehr gut ist) und das zweite Mal, als ich die Kuchencreme aufgekocht habe. Normalerweise stelle ich mich nicht so dämlich an.

Der Sohn meiner Nichte hat in der aktuellen Situation Konfirmanten-Unterricht mit 30 Kindern in einem Raum in den mit 1.50 Meter-Abstand nur 5 passen würden? Die Kinder kommen alle aus verschiedenen Schulen/Klassen und Orten? Die Masken müssen sie dort nicht tragen.

Warum nicht???

Auf einem Außensportplatz samt Laufbahn und Leichtathletikbereich samt wohl durchdachten Hygienekonzept ist es aber verboten zu trainieren?

Alter… So langsam glaube ich die wollen mich alle verarschen!!!

5 „Gefällt mir“

Das denke ich mir in Among aus auch immer!

2 „Gefällt mir“

Bin gerade richtig angepisst…

Ich habe vor Wochen bei IKEA 3 Bilderrahmen bestellt. Preis pro Bilderrahmen 7,79€ + 4,78€ Versandkosten (krumme Preise wegen Corona Rabatt). Insgesamt also 28,15€.
Bezahlt habe ich u. A. mit 15€ IKEA Guthaben via Gutscheinkarten.

Am Ende gingen die zurück (aus Gründen, die hier nicht relevant sind) und habe wochenlang auf die Rückmeldung der Rücksendung und auf eine Erstattung gewartet.

Heute bekam ich plötzlich 13,15€ erstattet. 15€ fehlen also: Der Betrag, der mit den Gutscheinen bezahlt wurde. Kein einziges Wort von IKEA was mit dem Betrag ist. Mir würde es schon ausreichen, wenn der Betrag als neues IKEA Guthaben ausbezahlt werden würde.

Habe den IKEA Support diesbezüglich angeschrieben aber angepisst bin ich dennoch…

Über ne VPN Remote Verbindung zu konstruieren ist mega kacke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute Chips aus süßkartoffeln ausprobiert… Bäh sind die eklig!

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht :simonugh:

Wähle einfach den Eichelhäher.

Weil du dich nicht entscheiden kannst

Guck mal seine Federn.

:beanfeels:

image

1 „Gefällt mir“

Du meintest doch eindeutig den Wiedehopf! Nur der hat so nen schicken Kamm!

image

5 „Gefällt mir“

Ich wohn hier jetzt seit etwa nem halben Jahr, hab so ziemlich jeden lieferdienst ausprobiert und man hat immer nur die Wahl zwischen 2-unendlich Stunden Lieferzeit oder Essen von dem einem schlecht wird.