Der Auskotzthread 6

Des ist ein mineralisches Pulver aus Löss. Kann man auch als Maske zum Beispiel nutzen. Bindet Giftstoffe.
Ich hab öfter Mal Probleme mit Verdauung und mag net immer direkt zur Chemie Keule greifen. Da wirkt das bei mir ganz gut um auch so Bauchgrummeln direkt am Anfang wieder zu bändigen.

2 „Gefällt mir“

Nvm, könnte als Werbung rüberkommen, da Markenname.

vllt. noch was zum Thema:
Ich habe heute sehr sehr schlecht geschlafen, weil ich Mist geträumt habe. Es hat nun einige Stunden gedauert, bis es mir wieder einigermaßen okay geht. Nervig und hoffentlich nur eine Ausnahme.

2 „Gefällt mir“

Vergleich ist das Ende jeder Zufriedenheit, Vergleich ist das Ende jeder Zufriedenheit, Vergleich ist das Ende jeder Zufriedenheit…

Immer schön als Mantra sagen

8 „Gefällt mir“

Was auf Ebay gekauft, Überweisung als Zahlmethode ausgewählt.

kommt dieser Klarna Bullshit auf den ich keinen Bock habe, zugemacht.

nun kann ich aber nichts anderes wählen und bei Zahlmethode steht „Überweisung“ ohne dass ich mir die Kontodaten anzeigen lassen kann oder eine andere Zahlungsmethode.

Also darf ich jetzt den Verkäufer kontaktieren,.
hab jetzt schon keinen Bock mehr.

Oder übersehe ich etwas?

Und trotzdem landet man immer wieder im Tal der Selbstzweifel. Also, willkommen zurück!

3 „Gefällt mir“

Bissel hart, das rbtv-forum so zu nennen, oder?:grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ziemlich treffend!

2 „Gefällt mir“

Ich versteh’ durchaus, was und wie du’s meinst, ziehe hier aber mal die „agree to disagree“-Karte😄

1 „Gefällt mir“

Löss? Etwa der Löss - der Boden des Jahres 2021?

:beanpoggers: noch ein Grund mehr sich das einzuverleiben!

Liebesbrief vom Zahnartzt, wunderbar:

Vereinbart war die Zuzahlung der Farbanpassung einer Frontzahnfüllung (Aufpreis 10,00 Euro) und die Erstattung des Abdruckmodells aus Gips zur Therapieplanung einer Zahnkrone, falls keine Behandlung zustandekommt.

Jetzt krieg ich ne Rechnung für das Gipsmodell, obwohl ja der Heil- und Kostenplan bei der Kasse noch garnicht durch ist.
Und für den Frontzahn berechnet er mir auch mehr, als vereinbart.
Plus die Berechnung einer Zahnfüllung von nem Backenzahn mit hochwertigen Inlays, obwohl dieser nur mit Kassenmaterial gefüllt wurde.

Kostenpunkt insgesamt 147,31 Euro.

Zahlbar zum 24.12.2020. Fröhliche Weihnachten ey. :see_no_evil:

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich da mal anrufe und nachhake, oder ob ich direkt schriftlich widersprechen soll. Richtig nervig.

4 „Gefällt mir“

Ich hab heut ein Meeting um 8:30 und ein Meeting bis 17:30. Ich hasse Tage, die mit langen Meetings starten und enden, da ist man immer so matsche im Hirn von

1 „Gefällt mir“

Habe eine Online-Schulung, die um 9 startet und wir sollen bis 08:45 Uhr eingeloggt sein und vorher muss ich noch die Schulungsunterlagen aus dem Paketraum holen und mir einen Kaffee machen. Bin jetzt auch schon leicht gestresst deswegen. Bin gerade auf dem Weg ins Büro.
Mag’s eigentlich eh nicht, wenn der Tag direkt mit Terminen beginnt.

2 „Gefällt mir“

Ich würd erstmal anrufen.

2 „Gefällt mir“

Lieber Kopf, bitte sei still. Danke.

5 „Gefällt mir“

Dass man auf jeder Kack Webseite die Berechtigung für Cookies bestätigen muss und IMMER ein großer, roter, leuchtener Button da ist, der ALLE Cookies bestätigt und man genau hingucken muss, wenn man nur die notwendigen haben will. So eine Verarsche!

10 „Gefällt mir“

ich hab die schon so lange nicht mehr gesehen…

2 „Gefällt mir“

Wie kann es eigentlich sein, dass in NRW momentan Massagen verboten sind (mit Ausnahme von medizinisch notwendigen Massegen verordnet vom Arzt), ich aber ständig Werbung von Social Deal für Massagen bei ner Naturheilpraktikerin bekomme, die nach eigenen Aussagen diese aktuell anbieten darf?

2 „Gefällt mir“

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Ich hasse Sony… Endlich die Mail zum einschicken der PS5 gestern bekommen. Sagt der gestern am Telefon 7ch kann das Paket einfach bei der Post abgeben.

Heute sehe ich dass ich es mit UPC verschicken muss laut dem Ausdruck…

Dann steht auf dem Versendezettel zum aufkleben dass das Paket 1kg wiegt, die Konsole alleine wiegt aber schon über 4kg…