Der Auskotzthread 6

:pleading_face::hugs: … viel Kraft dafür und alles drumherum :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

habs auch gerade im Cyberpunkforeneintrag gelesen und nochmal geguckt - wieder arm und glücklich :smiley:

Wir müssten auch mit dem Zug fahren un Schwiegereltern zu besuchen. Freundin versucht ne möglichkeit zu finden. „Wenn wir ganz früh am Bahnhof sind und den Zweier Sitz hinter dem Fahrer nehmen, dann ist das Risiko schonmal kleiner“… Ja ne, ist klar :expressionless:

Wäre Mietauto ne Option? Gibt ja auch Anbieter, die einem ermöglichen, das Auto an einem anderen Ort zurückzugeben.
Also das hilft natürlich nur wenn mindestens eine Person nen Führerschein hat und dein Hauptproblem das Zugfahren ist.


Heute ging es scheinbar wieder mit der Zustellung von +18 Post an dritte :sweat_smile:

Liebe es, wenn das so schön uneinheitlich ist. :ugly: Die haben vermutlich aktuell enormen Stress und haben nicht weiter darauf geachtet.

Leider nicht :confused:

Piccolini war beim Tierarzt zur Blutentnahme und jetzt brauchen wir noch eine Urinprobe, da ein Verdacht auf Blasenentzündung besteht.
Und jetzt ist er wieder eine totale Dramaqueen, noch viel stärker als ich.
Jetzt ist der Kater aufgekratzt, ich bin aufgekratzt und jetzt ist hier alles wuschig.
Und natürlich die ganze Zeit lautstark am maunzen.

4 „Gefällt mir“

Da dacht ich mir, ich unterstütz in dieser schweren Zeit die Gastronomie (wir holen momentan mind. 2x die Woche was zu Essen) und wollt nen Sushi-Laden ausprobieren, den ich noch nicht kannte. Guck auf der Karte, was die so haben „Oh Geil, Sommerrollen! 6 Stk nur 6,50 €? Schnapper!“ Gut, dachte mir dann, dass die für den Preis vllt bisschen kleiner sind, aber egal. Zwei verschiedene Sorten davon bestellt und noch ne kleine Maki-Mischung. Preis: 20 €.
Was haben wir bekommen? Eine Menge, die nicht mal eine einzelne Person vernünftig satt macht, geschweige denn meinen Freund und mich zusammen. Die „6 Stück“ Sommerrollen waren quasi nur eine Sommerrolle, die in 6 sushimäßige Scheiben geschnitten wurde. Was für ein Scheiß, ey.

7 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher. Aber wenn man den Preis schon als Schnapper identifiziert könnte es ja vielleicht auch daran liegen dass es sehr wenig ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jo, deswegen dachte ich, dass sie vielleicht kleiner sind als normale Sommerrollen.

„6 Stück“ ist halt was anderes als „1 Stück, das wir in 6 Scheiben geschnitten haben“
Für eine Sommerrolle sind 6,50 € ganz schön teuer.

3 „Gefällt mir“

Sommerollen sind das, was ich am Strand präsentier.

… ist das sowas wie ne Frühlingsrolle? Lustige Aktion :stuck_out_tongue_closed_eyes: durch 6 Teilen, am lustigsten wärs, wenn sie das vor deiner Nase gemacht hätten, schön eine so ne Rolle rausgeholt und dann HACKHACKHACK.

Ist das nicht ein normaler Preis bei Sushi? Bei guten Sushiläden ist der Preis immer für eine Rolle die dann in Stücke geteilt ist. Außer es steht was anderes in der Karte.
Sushi ist halt n teurer Spaß.
Ich weiß jetzt nicht was bei euch ne Sommerrolle ist, aber bei uns ist 6,5 eher die günstigste Rolle.

Dann haste aber erst 4 Teile! :nerd_face::point_up:

1 „Gefällt mir“

wenn du die Hackstückchen übereinander legst aber sogar 8 :point_up:

1 „Gefällt mir“

Rollhack reportet :policeman:

Falsch. Es wäre ja ein erster HACK schon nötig um überhaupt 2 Hälften zu haben die man übereinander legen könnte. Demnach würde man mit den beiden übrigen HACKS auf maximal 12 kommen, jeweils nach dem Hacken stapeln. Nie jedoch auf 8 :thinking:

hä? beim ersten Hack sind es 2 Teile, die kommen übereinander, nochmal hack hat man 4, wenn man die wieder übereinander legt und in der Mitte durchhackt sind es 8 :thinking:

Ihr seid die Hackfleisch hassenden Zerhacker.

1 „Gefällt mir“

Sorry. Mathe. Da war ich immer schlecht. Ich ziehe meine Lösung oben zurück und behaupte das Gegenteil!