Der Auskotzthread 6

Ich war so dämlich und hab wieder Essen bestellt. Ich lerns aber auch einfach nicht. :roll_eyes:

Das schlechte gelump? ^^

Nee, das worauf man 1,5 Stunden wartet.

#Hackerman

1 „Gefällt mir“

Lohnt es sich denn wenigstens?

Naja, Burger King. Das ist hier der Lieferdienst mit dem besten Kompromiss aus Lieferzeit und Essen von dem mir nicht schlecht wird. ^^

Wenn BR die beste Alternative ist und auch noch 1,5 Stunden brauchst, hast du echt mein tiefstes Mitgefühl! :beanfeels:
Wohnst du in Leinfelden-Echterdingen oder ähnlich abgeschieden, dass da nix los ist mit Lieferservice?

1 „Gefällt mir“

Sommerrollen sind eigentlich was Vietnamesisches. Ähnlich wie Frühlingsrollen nur nicht frittiert und in Reispapier gewickelt.
Ich kenn das nicht, dass die wie Sushi geschnitten werden.

Es ist übrigens nicht so ungewöhnlich, dass Sushiläden nicht nur Japanisches anbieten, sondern auch hier und da andere asiatische Speisen. Deswegen hatte ich mir nichts dabei gedacht.

2 „Gefällt mir“

Sindelfingen

Ah. Hab 3 Jahre in Böblingen gewohnt, aber da konnte ich immerhin Pizza bestellen. ^^

Wie gesagt, mir haben Sommerrollen vom Namen her nichts gesagt.
Der Preis ist nur für Sushi nicht ungewöhnlich. Eher günstig.

Kann ich hier schon auch, aber die kommt dann auch nicht schneller (wenn überhaupt) und ob sie schmeckt ist nochmal ne andere Sache. Bei BK weiß ich wenigstens was ich bekomme.

Aber Sommerrollen sind doch kein Sushi, oder? :thinking:

Richtig.

Deshalb ist das auch eher teuer für ein hauchdünnes Stück Teig mit ein wenig Gemüse :grin:

2 „Gefällt mir“

Larocca hatte halt Sushi laden geschrieben!
Darauf hab ich lediglich gesagt dass das kein teurer Preis ist!
Wenn der Sushi laden da halt auch Pizza und Döner für 3,50 anbietet, kann es sein das der Preis auf einmal teuer vorkommt.
Ich kenne halt keine Sushiläden die alles anbieten. Und wo es dann 12 Euro für ne Sushirolle und auch 1,5 für ne Sommerrollen gibt.

Vorallem wie lassen sich diese (wunderbaren) Wabbeldinger, denn bitte in Scheiben schneiden wie Sushi. Wenn ich mir hier so meine 6-8 Rollen mache, sind die nacheinander so schnell verschlungen. Das schon frech und wird so einer Sommerrolle so gar nicht, nein nein, gerecht.
Sushi bzw Makirollen kannste auch einfach gar nicht mit Sommerrollen vergleichen. Das ist als würdest du die Pommes mit den Gnocchi vergleichen, die du beide beim Italiener bekommst und dann beide für den gleichen Preis jeweils mit Salz in ner Schale oder Tüte servieren O.o

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mich gerade auch gefragt, die bekommt man doch maximal halbiert, bevor sie auseinander fallen - also zum Schneiden sind sie ja nicht gemacht. Und selbst geschnitten bleibt es ja von der Anzahl her eine Rolle. Wie man es dreht und wendet: das war von dem Lieferdienst ganz schön frech^^

1 „Gefällt mir“

3 Mails bekommen mit der Mitteilung, dass mir Microsoft Payments jeweils 69,99€ auf Paypal rückerstattet hat.
Aufs Paypal Konto geschaut:
Hat da gestern jemand 3x Cyberpunk gekauft :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das war bestimmmt der Weihnachtspunk :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Und du hast keins abgekriegt?

2 „Gefällt mir“