Der Auskotzthread 6

Aber nur, weil bald Weihnachten ist, oder? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Einmal im Jahr muss das erlaubt sein.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Morgen haben wir nur 1 Kind und ab Donnerstag keines mehr bis Anfang Januar… Und sonst 4 Kollegen… Meine Kollegen sagen ich soll gehen aber Leitung spielt nicht mit… KEIN KOLLEGE BLEIBT ZU HAUSE!!!

Das bleibt alles so, wie‘s hier ist!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Mein alter Chef war auch so einer: „Fegen geht immer!“ war sein Leitspruch, wenn mal wer meinte ob man nicht mal nen Tag frei kriegen könnte weil Auftragsflaute und noch Überstunden auf der Uhr waren.

:joy: Ohne Witz, richtig etabliert hätte das großes Meme-Potenzial!

Kein Mitarbeiter von CD Project Red muss befürchten, dass es nach der „Fertigstellung“ von Cyberpunk langweilig wird - Fegen geht immer!

2 „Gefällt mir“

Update… Meine Kollegin soll ins Homeoffice und sich zu nen Thema belesen… Dazu dann ne Ppt machen und sie wird abgefragt… Ganz ehrlich sind wir hier im Kindergarten?.. Also ja aber ihr wisst was ich meine… Aber ich darf nich weil meine Frau sich um die Kinder kümmern kann… Außerdem soll ich heute Überstunden nehmen und evtl nen Minustag… Überstundenabbau kann sie anordnen aber den Minustag kann sie vergessen habe ich ihr gesagt… :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Das klingt echt wie Beschäftigungstherapie von dem einen Lehrer, der dazu verdonnert wurde, auf die 3 Schüler aufzupassen, die nicht mit auf Klassenfahrt sind. :nun:

9 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Hast du auch zufällig Hausaufgaben aufbekommen und deine Frau fragt dich Vokabeln ab?

3 „Gefällt mir“

In Französisch :donnie:

5 „Gefällt mir“

„soziale“ berufe …

Was kam denn heraus? Katzenschnupfen ist laut meiner Erinnerung schon was schlimmeres :confused:

So nochmal nen Update von mir. Bin bis einschließlich 23.12 krankgeschrieben. Ich find das so Mist und es hätte elegantere Lösungen gegeben aber nun ist das so und der Stress is raus. Danke für die rege Anteilnahme und nochn schönen Tag euch :smile:

15 „Gefällt mir“

Die Tierärztin war sehr nett und hat mich beruhigt, da er ansonsten topfit ist und auch nicht wirklich Nasenbluten hat. Er hat sich wahrscheinlich was in der Praxis vor zwei Wochen eingefangen. Wir haben dann auch direkt besprochen, wie es mit den Schilddrüsenmedikamenten weitergeht und dass man die Blutabnahme zur Kontrolle dann auch zuhause machen kann.

4 „Gefällt mir“

Ich hab ne DHL ne Ablagegenehmigung gegeben. Jetzt haben die einen Maxibrief im Paketshop abgegeben. Öffnungszeiten 15-17 Uhr. Toll danke.

Weiß jemand ob Autoteile Händler bzw. so ein angegliederter Paketshop überhaupt noch auf haben morgen?

Hat der Teilehändler evtl. ne Werkstadt? Dann ja.

Nee ist nur Teile. Naja werden morgen Mal vorbei laufen und guggen
Ist wohl meiner Oma ihr Weihnachtsgeschenk drin :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Kleines Update zu meiner Bestellung. Schreibtisch soll wohl Ende der Woche, Anfang nächster Woche kommen. Cool! Da sollte evt die Spedition Mal anrufen wg nem Termin. Wahrscheinlich rufen die an wenn sie vor der Tür stehen.

Die Schrank der heute ankam ist natürlich kaputt! Klassiker :supa:
Jetzt darf ich mir morgen bei der Spedition anrufen weil die das bestätigen müssen. Hab ich Bock.

3 „Gefällt mir“

Wie bei meinen Eltern. 3 Monate gewartet und dann waren sämtliche Einlegeböden und Wände verzogen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“