Der Auskotzthread 6

Mein Vater spricht das tatsächlich Suff aus :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ich auch! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ah, wegen SUV / SUFF, ne? :beanpoggers:

Hatte einen Mangel, der nicht zu beseitigen ging und wurde daher nach einem Jahr zurückgegeben. Dann haben wir uns nen Bus geholt :smile:

1 „Gefällt mir“

das würde viel erklären :beansweat:

Er schreibt zwar immer Filetsteak, Tbonesteak etc, aber nie von was und woher

Hast du ihn dann auch zum Tierarzt gebracht? :gunnar:

Haha meine Eltern auch.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern Abend Kopfweh bekommen, dass ich früher ins Bett bin. Heut Nacht gegen vier bin ich aufgewacht, weil ich so Kopfweh hatte. Hab dann ne Tablette genommen. Jetzt nachm aufstehen, fühl ich mich auch richtig gerädert. Meine Ohren tuen weh und die Nebenhöhlen sind zu. Bin empfindlich was Geräusche und Licht abgeht. Waaarum kurz vor Weihnachten?

2 „Gefällt mir“

Es beginnen wieder die blödesten Wochen für mein morgendliches Samstagsritual:

Pause bei der heute-show. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Postkarten sind angekommen, sehen scheiße aus. Wurden schief geschnitten In Zukunft werde ich wirklich woanders bestellen. Ärgerlich.

Muss am Montag in die Tierklinik. Tumor oder Fistel in der Nase vom Kater. Bin grad nur am heulen…

11 „Gefällt mir“

Alles gute dem Katermann und fühl dich umarmt.

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das, wenn euch schlecht vor Hunger ist. Ihr aber keinen Appetit habt weil euch schlecht ist? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Fleischbrühe regelt,

bei mir zumindest
Also ne richtige, nicht die aus Pulver

Bin Vegetarier. :man_shrugging:

Zwinge mir grad eine Scheibe Brot mitm Frischkäse rein. Sollte auch helfen.

Gemüsebrühe ?

1 „Gefällt mir“

Joa. Hab ich aber nich da^^

Einkaufen gehen?

Einfach Süßigkeiten essen :yum:

3 „Gefällt mir“

Hab nur noch ein paar abgeranzte Kekse da. :frowning:

Ja, mach ich gleich auch. Aber das mach ich ja nicht wenn mir schlecht ist. Es geht ja um dieses Dilemma Schlecht <-> Essen.

Naja, wie auch immer…wollte mich hier nur auskotzen (haha, wie passend) :man_shrugging:

Brot mit Margarine und etwas Salz regelt das bei mir, wenn es mir so geht. Ansonsten eine Banane oder einen magenfreundlichen Tee mit Fenchel oder Kamille trinken. Gemüsebrühe hilft wie schon erwähnt auch, aber haste ja gerade nicht da. Schreib es dir fürs nächste mal einkaufen auf, dann haste es für solche Notfälle immer parat.