Der Auskotzthread 6

Joa. Manche schreiben dazu mit wem sie versenden. Viele versenden auch mit mehren Versandanbietern. Hatte ich auch schon. Erste Bestellung kommt mit DHL. Alles super. Das gleiche noch Mal nachgekauft, weil Nachschub benötigt, kommt mit Hermes. Alles scheiße. Mit telefonieren und anschreien, drohen und beleidigen geschafft das er das zum Gartentor legt. Einfach Ablegen Junge. Boa ich könnte schon wieder ausrasten wenn ich nur an die Situation denke.

1 „Gefällt mir“

Ein Freund hatte vorgestern einen Herzinfarkt. Seinen dritten und er ist grad mal 44 :confused: Normalerweise wurde er deswegen immer im Klinikum behandelt. Deren Intensivstation ist aber gut voll, sodass er jetzt in nem kleineren Krankenhaus im Niemandsland liegt. Hoffentlich kann er bald nach Hause. Man kann ihn nicht besuchen und er hat echt Angst, sich da dieses Scheiß Virus einzufangen.

12 „Gefällt mir“

Boa fies. Hat er viel stress?

Höchstens privat ein wenig. Durch sein krankes Herz ist er quasi arbeitsunfähig, auch wenn man alle Jahre wieder die Behörden davon überzeugen muss. 3 Herzinfarkte, Herzschrittmacher*, diverse Stens mit Mitte 40. Ich glaub, das spricht für sich.

*Bei der OP ist er wohl wach geworden, hat er mal erzählt. Voll das gruselige Erlebnis. :wtf: Aber zum Glück wurds schnell bemerkt.

3 „Gefällt mir“

Wegen dem angefahrenen Kater von letzten Samstagn

Gestern die Tierklinik angerufen, sie meinten es geht dem Kater gut, vermutlich muss er nicht mal operiert werden und die möglichen Besitzer sollen sich gemeldet haben.

Schreibe das am Abend der Obfrau der Tierhilfe Organisation die ihn in die Klinik gebracht hat. Sie meint sie habe vorgestern vom Wiener Tierschutzverein der die Kosten trägt gehört ihm müsse das Bein Amputiert werden und es wäre kritisch…

Jetzt selbst beim WTV angerufen hieß es sie haben heute einen Kater zwecks nötiger Blutspende in die Klinik zu dem Kater gefahren und er wäre ihres Wissens nach noch kritisch.
Auch sind sie aktuell offiziell die Besitzer des Katers und wüssten nichts dass sich mögliche Besitzer gemeldet hätten. :face_with_raised_eyebrow:

Sie werden da jetzt nachfragen und ich soll morgen Abend nochmal anrufen.

10 „Gefällt mir“

Österreichische Bürokratie at his finest. Alle machen ihren Job, keiner weiß was Sache ist.

Hoffe dem Kater geht es gut.

2 „Gefällt mir“

Danke, ich auch.

Gibt/gab es eigentlich irgendeine Hoffnung, dass das A*§$§$"% gefunden wird, das ihn angefahren hat?

Nein, ich hab das Nummernschild nicht bewusst wahrgenommen :frowning:

Bringt ja nix denjenigen zu finden, ist ja keine Straftat, man soll ja nicht ausweichen wegen Tieren :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das man nicht ausweichen soll ist korrekt, und dafür würde ich auch niemand verurteilen, das er da jetzt nicht wild das steuer verrissen hat.

Nachdem es dann aber einen Schlag gelassen hat, und man etwas angefahren hat, muss man natürlich anhalten und schauen, egal ob nun Reh oder Katze

2 „Gefällt mir“

Unfallflucht (auch wenn nur "Sach"beschädigung [jaja, Tiere sind keine Sachen, aber Sachen gleichgestellt) kann in Österreich nach der StVO bestraft werden - Gleiche Strafe wie fahren mit über 1,6 %o inkl. fixer Führerscheinentzug (der keine Strafe ist, sondern um sicherzustellen, dass wer es nicht rafft, danach anzuhalten und nachzuschauen, auch nicht fahren darf).

PS: Mindeststrafe mindestens Alkoholpegel x 1000, also bei Unfallflucht (selbst wenn nüchtern) mind. 1.600 Euro.

2 „Gefällt mir“

Er schrieb ja „nicht ausweichen“ und nicht „drüber fahren und weg fahren“. :thinking:

Ich hoffe doch, dass selbst Midgar wenigstens anhält und guckt was er da nun überfahren hat und dann die nötigen Schritte einleitet. Wie auch immer die aussehen.

Schritt 1: Tier überfahren
Schritt 2: anhalten und nachschauen
Schritt 3:
Schritt 4: Essen-Thread

10 „Gefällt mir“

:beanomg:

Ich hab noch nix angefahren außer nen dämlichen Radfahrer im standgas^^

Füllst du so den Kühlschrank mit Fleisch auf? :beannotsure:

Damals, als ich SUV Fahrer war, ging das noch :older_man:

Aha! Auch noch betrunken Auto gefahren!

Was ist denn mit dem SUV passiert?