Der Auskotzthread 6

Sowat gibbet nich! :cluelesseddy:

Doch^^ wenn man einen Heizkörper entfernen muss gibt es bei dem rohr was aus der Wand kommt einen verschluss

:beannotsure: Nachher mal nachgucken. :beannotsure:

image

Das is kein Ventil zum dicht machen! :beanwat:/

Doch ist es^^

Ich seh keinen Ventilhebel. :beannotsure:

Alles lesen^^

Du willst mich doch nur verhohnepipeln. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Jederzeit :smiley:

Oh du! :beankiss:

Na super mein Paket ist in Großbeeren im GLS Paketshop abgegeben worden, ich glaube her die hatten keinen Bock herzufahren und haben es gleich dort abgeliefert. Für mich wären es 50 Minuten mit der BVG um dort hinzukommen, sehe ich auch nicht ein, mein Paket dort abzuholen, die sollen es hier abliefern.

Ja ich kotze bei sowas auch total ab. Mittlerweile bestelle ich die Artikel auch bei denen, die mit DHL liefern. Da kann ich es wenigstens in ne Packstation bringen lassen. Oder es liegt einfach zur Abholung bei der Post. Bei GLS bin ich schon Mal überhaupt gar nicht an mein Paket bekommen. „Wir kommen wieder, sie waren nicht da!“ Dutzende Male. Selbst ne Ablage Genehmigung, umleiten, Nachbarn, nichts möglich. Geht nicht. Musste den Artikel tatsächlich wegen GLS stornieren und woanders mit DHL bestellen.

1 „Gefällt mir“

Als Kunde kann man sich ja noch nicht mal aussuchen, vom wem man was geliefert haben möchte.
Ich habe den Onlineshop angeschrieben sollen die sich darum kümmern, wie das Paket hier ankommt.

Kannst du auch bei House Flipper sehen, wenn du eine Heizung montierst. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Uh ja. Videospiele sind ja so realistisch heutzutage! :beanomg::tv:

2 „Gefällt mir“

Bei manchen funktioniert es wenn man an eine Packstation bestellt, das kann dann nur von DHL geliefert werden. Wenn das auch nicht geht wäre ich inzwischen fast so weit dass ich mir dann nen anderen Shop suche.

Bisher habe ich nie eine Packstation benötigt, weil ich kaum was Online bestelle, in diesem Monat wäre es ganz praktisch gewesen, aber nicht jeder Händler verschickt mit DHL. Ich hatte diese Woche 4 unterschiedliche Lieferanten: DHL, Hermes, GLS und die ganz normalen Briefträger. Bei allen außer GLS hat es funktioniert.


Hier noch der Sendungsverlauf von GLS, ich finde es sehr beeindruckend, dass mein Paket auf jeden Fall an 2 Standorten gleichzeitig ist, bei einem Nachbarn und in einem Paketshop.

Manche schreiben aber schon, dass Packstation nicht geht. Ich dachte mir mal, ich wäre intelligent und schick es dann halt an ne Postfiliale. Die war ja nicht angegeben als „Funktioniert nicht“.

Das war vor 3 Wochen. Nachdem ich gesehen habe, dass das über Hermes verschickt wurde, war mir dann irgendwann klar, dass das auch an Postfiliale wohl eher keine gute Idee war :ugly:
Aber es stand nicht dran, das ein Versand an Postfilialen nicht möglich wäre :beanmad:

Wenn Packstation nicht geht wird es nicht per DHL verschickt. Da versuche ich dann nen anderen Shop zu finden.