Der Auskotzthread 6

:beanomg: du hast recht am 23.08 waren sie auch Kalt und da war auch bestimmt eine Fenster auf ^^

Kann ja sein dass unten nur der Anschluss zugedreht ist ^^

Aber das musste ja einer extra machen oder? Das schließe ich aus, gerade wird im Haus auch nicht gebaut.

Ja muss es, war ja nur eine Idee ^^
Ich meine übrigens den Anschluss unten an dem Heizkörper, vielleicht ist der zugesetzt, einfach mal auf und zu machen mit nem Schraubenzieher

2 „Gefällt mir“

Vllt war es auch Sabotage :scream:

1 „Gefällt mir“

Mietwohnung ?

Dann mal schnell Vermieter an die STrippe kriegen oder den Hausmeister.

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du immer mit deinen Lügen ey :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, das man das gleich meldet ist klar. Und das es jeder warm haben sollte auch.

Meine Heizungen sind alle zu^^ so vermeide ich noch mehr sinnlose aufstehen :relieved:

Man muss eben im Zweifel etwas druck machen, wenn man mit Bitte Bitte nicht weiter kommt.

Dazu müsste man es überhaupt erstmal ansprechen. :ugly:

Mit solchen Lügen machst du es den Leuten schwer, die wirklich solche Gründe haben und man denen am Ende nicht glaubt. Dieses sofortige Lügen immer, oh man.

5 „Gefällt mir“

Ja, das war ja auch nur die Last Ressort Lösung.

Musste nur dran denken, weil Kollegin ein Problem mit Ihrer Leitung hatte und die erstmal das ganze Haus das Wasser abgestellt haben, für ZWEI TAGE,
am zweiten Tag, als immer noch kein Handwerker da war, hat sie dann mal sehr sauer angerufen und da war es dann schon praktisch als Argument, dass sie auch Leute mit Kindern und Babies im Haus hat, für die es echt scheisse ist, wenn das Wasser abgedreht ist.

Ja, weil es stimmte. Aber diese Karte selbst zu ziehen, obwohl es nicht stimmt, ist schlichtweg arschig und schadet nachhaltig anderen. Da muss man sich auch nicht mehr wundern, warum niemand irgendwas mehr aus Kulanz macht oder so schnell wie es geht.

5 „Gefällt mir“

ja, sollte man echt nur last ressort machen, bevor man eben von 24-1 ohne Heizung dasteht, denn in der Zeit erreichst eben echt kaum jemand.

Ganz ehrlich: Wenn dafür eine Familie mit kleinen Kindern ihre Heizung repariert bekommt, friere ich lieber, anstatt zu lügen. Hatten selbst in der Familie sowas und man stelle sich vor, die wären nicht gekommen, weil sie irgendwelche Leute zuvor ständig angelogen haben.

Ist mir auch egal, wie oft du noch betonst, dass es der letzte Strohhalm ist. Dein erster Ratschlag war so eine Lüge.

3 „Gefällt mir“

Ich hasse GLS, jetzt ist mein bestelltes Paket irgendwo, abgeben worden, aber nur nicht hier.
Da wäre ich über DHL als Lieferant froh gewesen.

Ok, etwas over the top, das „im zweifel“ hätte wohl „last resort“ heissen sollen.


Auskotz

DHL Paket liegt 20km von mir weg laut Tracking, also um die Ecke, könnte ich ohne Probleme kurz holen.

Aber das ist eben ein Verteilerzentrum, also nix mit hinfahren abholen.
Liefertermin laut Tracking ist Dienstag abends,

oh oh

:face_with_raised_eyebrow:

:beannotsure: