Der Auskotzthread 6

dann sag mir doch mal bitte was daran unseriös ist? :cluelesseddy: :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich schätze er findet den Preis zu günstig, sodass die Keys womöglich illegal beschafft wurden (oder halt iwie windig) unabhängig davon ob der allgemeine Handel mit OEM Keys legal ist.

Da trendet ‚‚Taixfahrer‘‘ auf Platz 4 der deutschen Twitter-Charts und ich liege instinktiv richtig damit, mich präventiv beleidigt zu fühlen. :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Diese dämliche Zeitung… Warum wird die gekauft?

  1. Warum wird bei jedem Android Update das UI verschlimmbessert…

  2. Handyupdate, Pin von der zweiten Sim 2x falsch eingegeben, PUK hatte ich nicht bei der Hand, SIMkarte entfernt da mich das Handy auch die andere nicht nutzen lässt wenn ich nicht beide PINs korrekt eingebe. Anbieter angerufen und beim telefonieren gemerkt dass ich die Simkarte nicht mehr finde :facepalm:
    Um eine neue Simkarte gebeten, direkt als ich auflege die SIMkarte gefunden :beannotsure:

Einmal Gnadenschuß bitte, der Vogel Dankt :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Boa die Bild ist und bleibt ein Stück scheiße. Hetzen in alle Richtungen.

2 „Gefällt mir“

„Die faulen Schweine arbeiten nicht durch. Diese hurensöhne!! Dabei wollen wir alle wieder ins Stadion und saufen!!!“

1 „Gefällt mir“

Ich habe fünfmal nachgemessen und sogar noch eine Nummer größer bestellt, totzdem ist das Kleid zu klein geschnitten. Jetzt darf ich mich wieder mit der Rücksendung rumschlagen.
Ich hasse es, Klamotten online zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Mega gut!
Ich hab anscheinend ne win 10 professionell Retail Version. Hab wie gesagt damals ne win 7 professionell CD von der Uni in die Hand gedrückt bekommen. Ist jetzt mit meine MS Konto verbunden. Neues Mainboard kann kommen!

Konto verbunden alleine heißt nichts, das funktioniert auch bei OEM. ^^ (also, falls du dachtest, das reicht alleine aus)

Ja aber es ist wie gesagt keine OEM Version

Alles klar, hat sich nur gelesen, dass du es anhand dessen überprüft hast. ^^

Ne;) hab auch die Version geprüft!

1 „Gefällt mir“

:supa: drei von fünf Heizkörpern werden schon wieder nur zu 1/3 warm.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sind sie mittlerweile zugesifft^^

Klingt für mich nach einem Entlüftungsproblem :thinking: habt ihr einen heizungsentlüftungsschlüssel zu Hause? Dann schau mal, ob er danach wieder richtig heizt. Wenn das dann sehr schnell wieder zu ist/nicht richtig warm wird, könnt ihr euch vllt überlegen nen automatisches Entlüftungsventll ranschrauben zu lassen. Das hat bei unserer Badheizung das Problem komplett gelöst.

1 „Gefällt mir“

Neee ist es leider nicht, gerade versucht und es kam keine Luft.

Ach mist ^^

Du lüftest falsch!! :beanwat:
Ach ne, falscher defekt.

3 „Gefällt mir“

Waren die mal warm früher? ^^