Der Auskotzthread 6

Mein E-Mail-Konto, dass ich nun seit 20 Jahren habe wurde wohl gehackt. Ich nutze Free-Mail, das reicht mir voll und ganz. Das Passwort ist natürlich geändert und deshalb komme ich auch über die App nicht mehr rein.

Auf der Suche nach Kontakt zu web.de findet man nur das:

Wollen die mich verarschen? 3,99 Euro pro Anruf??? Nur aus dem Festnetz??? In der heutigen Zeit???

Für jeden anderen Mist müsste ich web.de-Club Mitglied sein. Ich kann aber auf mein Konto gar nicht zugreifen ihr Vögel!!! Ich glaub es baggert.

4 „Gefällt mir“

Ist doch gnädig dass es nur 3.99 pro Anruf und nicht pro Minute sind. :ugly:

Würde da den Konsumentenschutz kontaktieren.

Außer man hat keine Nachbarn, so wie wir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf dem Dorf kann es schön sein, nah an der Natur, ruhig. Aber dann hat man Gestapo Nachbarn und 1000er High Speed Internet.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Ihre „Argumentation“ macht mich fertig…
„Sei halt dankbar SO WIE DIE ANDEREN FETTEN KATZEN HIER IM DORF“

Mir gefällt aber deine Idee mit der halben Rechnung :grin:
Na, wenn se doch schon zu viel Geld für Katzenfutter über haben, wieso dann nicht gleich noch andere essentielle Sachen fürs Tier bezahlen :fuerdaswasesseinwill:.
Schließlich „meint sie es doch nur gut“.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch alte E-Mail-Accounts bei freemail am Laufen. Bin immer fasziniert, dass nur eine Adresse bisher im Internet auftaucht, wenn man bei https://haveibeenpwned.com/ und Identity Leak Checker prüft. :joy:

Leider sind von mir auch beide alten hotmail-Adressen von früher irgendwo aufgetaucht. Nutze jetzt nur noch outlook-Adresse. Daher immer wieder faszinierend, wenn so Spam- oder Phishing-Mail an hotmail im Postfach auftaucht. :smiley:

Meine Freundin hat letztens beim versuch Mails zu Archivieren alle wichtigen Mails seit 2013 die sie in einen extra ordner gepackt hat gelöscht.

Das Wiederherstellen ging dann auch nur über Anruf bei GMX für 4€ und anschließendem Abo von Premium mail für insgesamt 26€.

Wobei ich sagen muss dass die dann wirklich sehr hilfsbereit waren, was man bei dem Preis natürlich erwarten kann.

Ist bei GMX auch so. Hab dann als ich mal bei meinen Eltern war den Anruf getätigt, hab irgendwelche Anweisungen bekommen wo ich ich spezille Daten per Email hinschicken sollte, das Ganze hat dann aber nicht funktioniert, über Email dann keine weitere Informationen bekommen und denen nochmal Geld für nen Anruf zustecken wollte ich dann nicht.

Absoluter Witz.

1 „Gefällt mir“

danke corona, weihnachten und sonstige umstände das mein dhl Paket von heute liefern (lagert direkt bei dem Verteiler so das es zu 95% am gleichen Tag kommt) auf… in 1-3 Werktage … heißt also … Morgen …oder vielleicht Samstag-Montag …:frowning:

Sie können ihren Account in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft umwandeln (mit Testmonat). Ja, würde ich ja machen, aber dafür müsste ich mich ja einloggen können :ugly:

Selbst die Handynummer bei Passwort vergessen ist geändert. Ich versuche es jetz mal mit den Personalausweisdaten irgendwie.

Ein Kumpel von mir hat schon ne Mail bekommen mit irgendeinem Video, hoffentlich verschicken die den Mist jetzt nicht an mein ganzes Adressbuch.

Was habt ihr mit euren Nachbarn angestellt? :shocked_rikon:

Aber wenigstens keine Hansa Rostock Hools alle 2 Wochen :gunnar:
Und allgemein keine Öffis :beansad:

Hattest du nicht mal was von den Babykatzen eurer Nachbarn geschrieben, die euch nach Hause gefolgt sind? oder verwechsel ich da was :beannotsure:

Alle zwei Wochen die Innenstadt meiden vs 24/7 Grantler Nachbarn die schon die Mistgabel schärfen.

ftfy

Aber solche Nachbarn kannst du genauso in der Stadt haben.
Versuch doch mal regelmäßig auf deinem Balkon zu grillen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber hier ist jedem egal wer ich bin. Im Dorf bin ich uU Tagelang Gesprächsthema :smiley:

Ist ein Bauernhof, da wohnt aber niemand. Und der ist auch noch Mal paar Meter von uns weg. Also Sichtweite aber kein direkter Nachbar.

@Krähe wir wohnen außerhalb vom Dorf :smiley: die einzigen die auch in der Häusergruppe wohnen, sind die Tante und Onkel von meinem Freund. Aber das ist auch paar Meter auseinander

Das glaubst du :simonhahaa:
Der komische Assi aus Eingang 3 ist heut schon wieder so spät Heim gekommen. Der verkauft bestimmt Drogen! Ich sag es dir Ronny, Drogen!

1 „Gefällt mir“

Kein Kaffee im Haus :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kinderarzt hat zu… Die Vertretung hat zu… Dann halt nicht zum Arzt!