Mir geht langsam mein Tee aus und der Teeladen hat momentan nicht auf. Es wird ein Spiel auf Zeit
Tee habe ich noch.
Haben den heute überhaupt noch Läden auf?
Der Tee laden hat seit über einer Woche zu
Geschäfte haben zumindest bis Mittag heute auf.
Bei uns standen am letzten Tag vor dem Lockdown auch die meisten Menschen vor dem Teeladen
Verständlich wie soll man ohne Tee durchs Leben kommen
Ich hab mich auch extra nochmal eingedeckt und zusätzlich aus der Arbeit meine Vorräte mit heim genommen
Ich vermute eher uninspirierte Weihnachtsgeschenke
Fick dich, du Drecks Schnee!
Ja deswegen durfte ich letztes Mal 30 Minuten im Laden warten, aber habe dafür einen sehr schönen Weihnachtstee geschenkt bekommen
Bei mir gab es diesen Jahr keinen
Habe jetzt wenigstens Kaffee.
Hätte ich gewusst, dass er so gut schmeckt, hätte ich mehr bestellt
Waslos? Ich hätte gerne Schnee!
Ich hab hier geile milde, gefühlte 19 Grad und Regen, Regen nichts als Regen, den ganzen scheiß Tag! Ich will mit meinem Hund im Schnee spielen und nicht immer durch den Regen laufen müssen wo wir beide keinen Bock drauf haben.
Diese scheiß Alman-Traditionen!!
Ich bin gerade noch Mal zur Arbeit, will noch kurz was erledigen und allein hat man Ruhe. Ich frühstücke dann immer auf der Arbeit. Kaufe belegte Brötchen und mache mir dann Kaffee.
Erst Mal ne riesen Schlange beim Bäcker. Und dann haben die nur süße scheiße. Berliner und so n Mist. Tonnenweise. Belegte Brötchen? nö und auch kaum normale Brötchen. Man eh. Immer diese Kack Traditionen die halt schon immer da waren weil ist so. Ja Sylvester Berliner blablabla
Rituale sind auch Traditionen
Naja. Immer war jetzt übertrieben. Heut hatte es gepasst. Eig Frühstücke ich nicht. Und wenn dann Obst und Joghurt. Brötchen eigentlich nur zwischendurch. So wie heute. Lange gepennt, doch noch Mal kurz was arbeiten, Mittags Hunger ect.
Finde es nur Quatsch das ausgerechnet heute keine Ware da ist die sonst immer da ist.
Weil heute Frühstück niemand oder wie? Aber Berliner frisst man halt weil ist so!
/
Bin doch mittlerweile mit meinem Fahrrad () einkaufen gewesen und habe wieder 250g Kaffee
Und was trinkst du dann morgen?
Kaffee
Das reicht mehrere Wochen.
Respekt. 250g reicht hier vlt zwei Wochen.