Der Auskotzthread 6

Nummer größer und dafür zwei paar Socken anziehen, hieß es bei uns früher :beanjoy:

Erst nicht einschlafen können und eben von Alpträumen wach geworden.

1 „Gefällt mir“

Überfressen. Todeswunsch. Schlaaaafen.

:fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Ich bekomm bei YouTube schon wieder Werbung für WhatsApp Scam.

Wegen den Schmerzen in der Brust kann ich gerade nur auf dem Rücken schlafen und hab deshalb jetzt auch noch Schmerzen im Rücken.

Die ganze Zeit komm ich morgens nicht aus dem Bett, aber heute, am Feiertag, wache ich um 7 auf und kann nicht mehr einschlafen. :roll_eyes:

Immer noch besser als Hero Wars :smiley:

Hab ich was verpasst?

Ja, rechtzeitig ins richtige Bundesland zu ziehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Damn you, 15km Grenze :beanfeels:

War doch auch früher schon keine sehr Bequeme Idee :smiley:

Heizung schon wieder inne fritten. Und das obwohl regelmäßig gewartet wird. :beannotsure:

Ich bekomme immer so mrga schlecht synchronisierte AFK Arena videos… Die sind extra so schlecht wie möglich gemacht…
Ich schaue mir grnau deshalb auch immer an :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Der Kater, der Silvester humpelnd heim kam, war zwar in den letzten Tagen für drauf, aber wir haben doch gestern Abend eine Wunde beim Kuscheln gefunden. Also gute beim Tierarzt angerufen. Sie hatten sofort (und nur sofort) noch was frei. Also eine hungrige Runa an meinen Mann (heute Home-Office) abgegeben, Kater und Ria in meinen Corsa gepackt und…Batterie leer. Musste das Auto von meinem Mann nehmen. Kombi statt Kleinwagen und, was viel schlimmer ist: Schaltwagen. Ich fahre seit sieben Jahren Automatik…
Hab zwar nur beim Einparken abgewürgt (dafür mehrfach) aber es war schon ganz schön stressig. Und der Kater musste erstmal dableiben. Da war wohl ein Abszess, der aufgegangen ist und jetzt müssen die da Eiter entfernen. Hoffentlich bekommt ihm die Narkose gut, ist ja auch nicht mehr der jüngste…

16 „Gefällt mir“

Du beschreibst meinen Alptraum. Etwas mit der Katze und dann auch noch Auto mit Schaltung fahren. Hoffe bei dem Kater läuft alles glatt und er verkraftet das gut.

5 „Gefällt mir“

Mein Stresslevel war auch dezent erhöht. Hab dann auch noch meine Handtasche mit Portemonnaie in meinem Auto liegen lassen (auch wenn ich jetzt noch nichts bezahlen musste). Zum Glück hatte ich wenigstens meine Maske in der Jackentasche.

4 „Gefällt mir“

Das ist doch schon letztes Jahr passiert, oder? :beannotsure:

Bald steht Wintervogelzählung an, und wie immer nach Neujahr lässt sich keiner mehr bei uns blicken… außer ein Spatz :weary:

1 „Gefällt mir“

Versuch unterschiedliche Zeiten. Ich habe die letzten 3 Tage auch keinen einzigen Vogel gesehen. Heute dann wieder (immerhin) ein paar Blaumeisen und gestern ein Rotkehlchen. Wird, wird, auch bei dir. :+1:t4:

Spatzen habe ich seit einer Woche nicht mehr gesehen.

1 „Gefällt mir“

Mitte Dezember, ja. Da hab ich direkt mein Paypal Passwort geändert und dachte dummerweise, die Sache wäre damit erledigt.

1 „Gefällt mir“

Willst du die Elstern Gang haben, die sind circa zwanzig Vögel und randalieren hier fröhlich durch die Gegend.
Schick die gerne zu. Dann haben auch die Eichhörnchen wieder Ruhe und werden nicht weg gepickt.

Corona-Alleinsein nervt mich gerade auch extrem! Feel you!

3 „Gefällt mir“