Der Auskotzthread 6

Bei Amazon scheinen sie auch Lack zu saufen…

Klickt mal auf CD und dann auf MP3 :roll_eyes:

Edit:
und jetzt streite ich seit 15 Minuten mit deren Support weil die nicht verstehen wollen dass das nicht das Gleiche Album ist…

Angeblich wird es an die entsprechende Abteilung zur Behebung weitergeleitet. Bin gespannt. ^^

Shit, hoffentlich bleibt das nicht an dir hängen.

1 „Gefällt mir“

Ich will die auch kennenlernen @Midgar :beanfeels:/

Du musst dich erst als würdig erweisen und ein Midgar Spezial verspeisen. :beansmirk::bowl_with_spoon:

Ich hatte nie ein Problem mit seinen Essens Posts. Glaub da war noch nichts dabei was ich nicht zumindest Probieren würde. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Braves Federvieh

Ach auf den Schuhen steht dann Odidas und sie haben nur zwei statt drei Streifen.
Kenn ich.

Ich bestelle etwas bei zooplus, das in zwei Pakete aufgeteilt wird.

  1. Paket kommt über DHL und wird zügig an die angebene Anschrift geliefert.
  2. Paket kommt über Hermes und… „Wir konnten Ihre Anschrift nicht finden“

:ugly:

5 „Gefällt mir“

Keine gute Idee bei deinem Konsolen Glück. :beannotsure:

Dieses Amazon Karma wünscht man niemanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal Adihash T Shirts. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das kommt davon wenn man dinge auf ‚wenn es nötig wird‘ verschiebt :beanfeels:

Ich kann meine Stiefel echt nicht mehr tragen, habe mir nach 10 min ne Blase gelaufen und der Reißverschluss ist auch fast endgültig im Arsch.

Nur ist das aktuell nicht so leicht mit neuen Schuhen kaufen :beanrage: scheiß Corona

3 „Gefällt mir“

Online bestellen! :supa:

Ist bei mir leider nicht so einfach, weil ich ein blöde zwischen Größe habe :colinmcrage:

Verflixt und zugenäht!

Nachdem ich von meinen Winterstiefeln so hart genervt war weil der Reißverschluss dauernd auf ging habe ich angefangen meine BW Kampfstiefel einzulaufen. Eine Blase später sind sie jetzt eine zweite Haut. Auf die kommenden Jahre! :beanfeels:/

Joa. So wie bei mir! Ich brauche Gummistiefel für Gassi Runden mit dem Hund. Danke Corona, alles zu. Die online Bestellung ist natürlich wieder verschwunden. Mega!

und wer macht diese Kategorisierung, da sind noch nur zwei Paar von Stiefel :colinmcrage:

Ich sags ja immer wieder gerne : schau mal bei Kleiderkreisel rein bzw vinted, so heißt die app nun. Mit der Sondergröße kann ich dir nicht garantieren, dass du da fündig wirst, aber nen versuch ists vllt wert und du sparst eventuell on top noch was.

2 „Gefällt mir“

Bei Schuhen hab ich da bisher nur selten was gefunden, sonst nutze ich das auch gerne. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“