Der Auskotzthread 6

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Mag sein dass es aktuell so ist, habe aber trotzdem 10gb.

Danke. Jetzt nach ner halben Stunde etwa haben die Schmerzen nachgelassen. Hoffe das Steinchen findet wieder von selbst raus.

Weiß ja jetzt dass ich viel trinken muss und Bewegung dabei hilft.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte keine mehr seitdem^^

Das wäre mein dritter innerhalb eines Jahres. :cluelesseddy:
Sollte mich wirklich generell mehr bewegen!

Oder mehr trinken, zur Not nierentee^^

2 „Gefällt mir“

Es wurde 3x Cyberpunk gekauft, das wurde mir aber direkt von Microsoft erstattet. Die müssen da komischerweise was bemerkt haben. Aber dann wurden für 100€ Coins für NHL gekauft.

Das wundert mich halt auch. Ich habe weder im Posteingang noch im Spam eine entsprechende Mail.

Geht ja nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gibt es keine Hotline? ^^

Trinken tu ich eigentlich genug würd ich behaupten. :thinking:

Coins für NHL … ich habe da einen gewissen Ex-Eishockeyspieler aus der Schweiz in Verdacht :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Auf der Xbox Support Seite gibt es die Option, sich anrufen zu lassen. Die ist aber momentan nicht verfügbar.
Über die Microsoft Hotline komme ich nach 20 Bandansagen zu der Info, bitte die Xbox Support Seite aufzurufen und mich da anrufen zu lassen :simonhahaa:

Ich hab jetzt erstmal Microsoft die Paypal-Rechte entzogen und nen Käuferschutzantrag gestellt. Und mein Paypalkonto vom Xbox Account gelöscht, das ging alles noch. Habe auch erstmal nen Hauptschlüssel eingerichtet, der bei jedem Furz abgefragt werden soll.

9 „Gefällt mir“

Deswegen benutze ich für meine PS nur Guthabenkarten.

3 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich keine PS! :aluhut:

:beannotsure:

Okay. Der Grund ist ein anderer. Trotzdem kann mir das so nicht passieren. :gunnar:

Weil deine Bambusleitung jedes Hacken verhindert? :beanjoy:

Nee. Weil ich arm bin. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dito, weil ich die billiger kaufen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Ja, deine dubiosen polnischen Verkäufer sind mir bekannt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mehr Spiele für mir :supervillain: