Der Auskotzthread 6

Ja, gerade jetzt kurz vor Weihnachten wars zum Teil extrem, auch bei DHL. Ich glaub, der ein oder andere aus dem Wichtelthread kanns bestätigen… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Sollte für meine Zwecke reichen.

Das ist wichtig. Ohne hast du nur 3G und da ist die Netzabdeckung schlechter und es ist sehr viel langsamer. Und das wird in nem halben Jahr abgeschaltet.

Jetzt wackelts bei mir, ich habe gerade keine Ahnung, wovon du sprichst :rofl:

Unter diesem Textfeld das du da geöffnet hast steht dass es LTE ist.

Ja, sieht ok aus. Ich lasse es mal auf einen Versuch ankommen

Ein Witz, Bücher helfen nur gegen wackelnde Tische und so.

1 „Gefällt mir“

Beachte, dass der Tarif immer nur für 4 Wochen und nicht einen Monat gilt. Da kommen über das Jahr summiert noch einmal 15 Euro dazu.

2 „Gefällt mir“

Und die sind damit auch noch ziemlich erfolgreich.

Es gibt also eine Menge Leute die sich das anhören wollen.

Da weiß man nicht was unheimlicher ist, die Amigos selbst, oder die Leute die sie sich anhören. ^^

1 „Gefällt mir“

Geil, Xbox bzw. Microsoft Account wurde gehacked und meine Emailadresse ausgetauscht. Kann mich zwar noch automatisch auf der Xbox anmelden, aber kann den Microsoft Support nicht nutzen, weil ich dafür eine aktuelle Emailadresse brauche :supa:
Der Microsoft Support wurde sowieso von einem 2 Jährigen entwickelt.
Und es wurden auch schon Bestellungen für 310€ getätigt :gunnar:

12 „Gefällt mir“

Ach du scheise. Kannste mit den Games wenigstens was anfangen? :see_no_evil:

Finde ich ganz schön teuer. Ich zahle 10€ für allnet flat +10gb

Welches Netz?

Bekommt nicht eigentlich die alte Mailadresse ne Mail, wenn diese geändert werden soll?

Kann ich jetzt nicht draus erkennen welches Netz die Nutzen. Bei solchen Anbietern aber meist O2 und da bringen mir die 10GB nix wenn ich eh nirgends Empfang habe. :smiley:

Ja, 02 ist richtig aber bisher konnte ich mich über Empfang nicht beschweren.

Kommt halt immer drauf an wo du dich aufhältst. Ich hab jedenfalls noch nie irgendwo gewohnt wo O2 akzeptabel gewesen wäre. Und bei mir auf der Arbeit ist Telekom das einzige Netz das überhaupt Empfang hat, mit Vodafone kannst du da zB nichtmal telefonieren, O2 sieht ähnlich aus. Besonders toll weil unsere Firmenhandys Vodafone haben und es keinen Festnetzanschluss gibt. :smiley:

Übrigens gibts bei sim.de für 10€ nur 4GB und nicht 10.

Grade wieder starke Schmerzen in der Nierengegend bekommen. Kann doch nicht schon wieder der nächste Stein unterwegs sein?! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ich würde anrufen

2 „Gefällt mir“